Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist jetzt vielleicht nicht die Antwort, die du erwartest, aber durch den Screenshot hast du doch schon den größten Teil der "Sicherung" des Start-Layouts gemacht.
Ein Drittel der Apps sind bei Neuinstallation bereits angeheftet, ein anderes Drittel der Programme und Tools musst du wohl zuerst manuell installieren und dann hinzufügen.
Was spricht also dagegen, das bei den letzten Apps/Programmen uach zu machen? Sind ja nur ~30 Stück in Summe. Das ist in wenigen Minuten erledigt:
Windowstaste drücken --> Name eintippen --> Rechtsklick "an Start anheften" --> passend anordnen
Für eine Neuinstallation, welche einmal im Jahr (?) erfolgt der schnellste Weg
Hallo Albert_Wesker
Ich hätte eine Frage an dich. Wie hast du es hinbekommen das bei dir 5 Kacheln im Startmenü untereinander sind? Bei mir sind es nur 4.
Hallo @Albert_Wesker
Ich hätte eine Frage an dich. Wie hast du es hinbekommen das bei dir 5 Kacheln im Startmenü untereinander sind? Bei mir sind es nur 4.