Start Kacheln sichern

Chatkoay192

Bisher: Albert_Wesker
Lt. Commander
Hallo, ich möchte Windows Neuinstallieren, gibt es eine Möglichkeit die Startkacheln zu sichern und danach wiederherzustellen? Lg

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 201
Ist jetzt vielleicht nicht die Antwort, die du erwartest, aber durch den Screenshot hast du doch schon den größten Teil der "Sicherung" des Start-Layouts gemacht. :D
Ein Drittel der Apps sind bei Neuinstallation bereits angeheftet, ein anderes Drittel der Programme und Tools musst du wohl zuerst manuell installieren und dann hinzufügen.
Was spricht also dagegen, das bei den letzten Apps/Programmen uach zu machen? Sind ja nur ~30 Stück in Summe. Das ist in wenigen Minuten erledigt:
Windowstaste drücken --> Name eintippen --> Rechtsklick "an Start anheften" --> passend anordnen

Für eine Neuinstallation, welche einmal im Jahr (?) erfolgt der schnellste Weg

• Gefällt mir
Reaktionen: Chatkoay192, Der Lord und ReignInBlo0d
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chatkoay192 und Darkman.X
Hallo Albert_Wesker
Ich hätte eine Frage an dich. Wie hast du es hinbekommen das bei dir 5 Kacheln im Startmenü untereinander sind? Bei mir sind es nur 4.

Danke schon mal comwolf

comwolf schrieb:
Hallo @Albert_Wesker
Ich hätte eine Frage an dich. Wie hast du es hinbekommen das bei dir 5 Kacheln im Startmenü untereinander sind? Bei mir sind es nur 4.

Danke schon mal comwolf
Hallo Albert möchte noch mal nachfragen wie es zu den 5 Kacheln untereinander bei dir kommt.

Danke comwolf

Zurück
Oben