Chevaldamour
Newbie
Mein PC ist 5 Monte alt und bisher hatte ich keine Probleme. Gestern ist er dann aus dem nichts abgestürzt und startet seitdem nur noch ins Bios. Beide vorhandenen Festplatten werden im Bios angezeigt. Allerdings ist im CMD nur noch das Laufwertk der HDD Festplatte mit dem Inhalt anzuwählen. Das Laufwerk auf der SSD Festplatte, auf der Windows installiert war, ist nicht mehr anwählbar.
Ich kann auch nicht Windows neu installieren über einen USB Stick, sowohl auf der einen als auch auf der anderen Fetsplatte.
Im diskpart zeigt er auch noch beide Festplatten an. Allerdings ist auf der SSD Festplatte keine Partition mehr vorhanden.
Wie komme ich jetzt weiter. Im Idealfall inkl. Rettung der Daten.
Ich bin eher ein mittlerer Laie und habe mir das bisher alles durch googlen erarbeitet, komme aber jetzt nicht mehr so richtig weiter.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank!
Ich kann auch nicht Windows neu installieren über einen USB Stick, sowohl auf der einen als auch auf der anderen Fetsplatte.
Im diskpart zeigt er auch noch beide Festplatten an. Allerdings ist auf der SSD Festplatte keine Partition mehr vorhanden.
Wie komme ich jetzt weiter. Im Idealfall inkl. Rettung der Daten.
Ich bin eher ein mittlerer Laie und habe mir das bisher alles durch googlen erarbeitet, komme aber jetzt nicht mehr so richtig weiter.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank!