SuddenDeathStgt schrieb:
@xyz-
Ich hab was feines für Dich ...
danke
mir eig. egal, ja perfomance ist intel vorne,
aber die takt-krone gehört nunmal amd
man kann intel heute auch beim thema oc rekord, einfach in den gully kloppen
mal sehen ob ich den 7850k auch auf 5,8-6ghz unter lukü bekomm,
dann ist das meine neue cpu
OT:
stromverbrauch ist mir sowas von egal, ich hab eine montalich dynamische kosten toleranz jedoch nie mehr als 11cent/kw,
aktuell liegt der preis bei 7,8cent/kw
alles eine frage des anbieters, und wie man mit diesem spricht bzw. eine simple logik,
coke will keine werbung schalten, am nächsten tag meldest dich nochmal mit pepsi hätte interesse
das ist simple logik, egal ob wahr oder nicht, darunter unterscheidet ein gewinn geiler konzern nicht
wenn du dies oder andere nicht machen könnt aufgrund zu faul, oder zuviel risiko,
ganz einfach wer keine lust hat kann den preis nie senken, und da ist mmn. jeder selbst schuld
(ausgenommen wo kein anderer anbieter ist)
aber das geht noch weiter, 54% der millionäre hatten ein risiko das sie dies werden,
oder in der armut landen, nur ca. 4-8% haben sich verzockt,
und das ist ein simpler spruch den schon die kinder beim monopoly lerner:
der nicht wagt der nicht gewinnt, und die allgemeinen zahlen liegen bei 45% gewinnen, 5% verlieren,
50% nichts tun
wenn diese 50% hinzu kommen würden anstatt ihr leben dahin zu wegetieren und zu maulen wie scheisse es doch einen geht, wäre die verlierer quotte nie über 15%,
dafür sorgt das finanz system
ich bin zwar ab los,
hab aber ne top ausstattung vom 300euro fernseher zum 40 000euro 8qm bad,
gesammt kostet mich meine wohnung ca. 95 000euro(25qm)
hab aber nur 5 jahre gearbeitet(1800netto), und hatte am anfang 20 000 schulden,
und heute nurmehr 7 500euro
das einzige was es dich kostet ist, bücher von der bücherei, und ca. 1-2 jahre je 2-4std lesen
n
utzt das finanz system für dich oder familie aus, was es hergibt,
keine sorge ein bank macht keinen verlust, sobald du z.b. einen kredit beantragst wird das geld von der ezb gesendet, und der staat macht pro min. mehr sulden als du mit deinem z.b. 40 000euro wenn du dich weigerst zu bezahlen
Das ist das spiel was jeder der geld hat betreibt, er baut auf das schuld system der bürger auf, man baut darauf auf das normale bürger angst vor irgendwas bekommen, hauptsache angst, und das ist mmn. traurig aber wenn dann muss man das system zu seinen nutzen nehmen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
das musste ich bei meinem jetztigen anbieter nicht machen,
da kam der berater vorbei er hat mir was vorgschlagen, ich hab n gegenvorschlag gemacht und wir haben uns auf die mitte geeinigt
und das OT: ist kein scheiss schnuppert mal rein,
und ihr werdet sehen das da sachen laufen die nicht korrekt laufen