Startet Nicht

Tizzlack

Cadet 2nd Year
Heii leute ich habe mir heute einen pc zusammen gebaut ..
Mainboard: Mpg Z390 Gaming pro carbon
Prozessor: Intel i5 9400
Ram: DDR4 Vengerance rgb pro 2x8gb
Ssd 1gb

Ich habe alles angeschlossen wie man halt alles anschliessen muss und er starten auch und ich komme auch ins bios aber wenn ich vom usb stick windows 10 installieren will bleibt der pc einfach hängen und dann passiert nichts mehr was kann ich dagegen machen?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    849,4 KB · Aufrufe: 417
Sicher, dass du nicht einfach zu ungeduldig bist? Je nach stick kann es schon mal dauern. oder der PC kann von dem stick nicht booten, die Einträge im BIOS gecheckt?

@Demon_666
wenn mich meine Alten augen nicht täuschen sind bereits die drehenden Punkte einer Windows installation auf dem Screenshot zu sehen.
er bootet also schon vom stick.

@Tizzlack
bleiben die punkte dann stehen, oder drehen die endlos ?

ich versuche es shon seit um halb 3 und der lade kreis (bild oben)bleibt immer stehen als ob der pc gefreezt wäre

Nimm nen anderen USB Stick.

Vielleicht mag dein System den Stick nicht.

Nutzt du die aktuellste Windows Version ?

@Chinaquads
mein pc bleibt ja hängen beim laden da hatte er noch nicht mal zugriff auf den usb
Ergänzung ()

@Corto die punkte bleiben stehen

nene er hat zugriff, die drehenden punkte gehören schon zum windows setup..

• Gefällt mir
Reaktionen: Chinaquads
Letzte Woche hatte das hier schonmal jemand mit nem 9400 oder 9500 auf einem z390 Board. Die Lösung war letztendlich das BIOS auf den aktuellen Stand zu bringen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chinaquads
@Tizzlack
ok, dann versuch das Bios mal auf den neuesten Stand zu bringen. Wenn das nicht hilft würde ich mal versuchen ob ein live system bootet, also ein linux auf den stick machen.

@Corto @rocketworm
okay versuche ich mal melde mich später ob es funktioniert hat
Ergänzung ()

@Corto @rocketworm
hat funktioniert aber jetzt wollte ich windows auf eine festplatte installieren und es kommt diese meldung (bild)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben