Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsState of Play: Sony zeigt Neues zu Final Fantasy 7 und MediEvil
Im Rahmen von Sonys State of Play veröffentlichte das Unternehmen neue Informationen und Bilder zu kommenden Titeln für die PS4. Nachdem die letzte Episode sich verstärkt auf VR-Inhalte beschränkte, finden in der neusten Episode auch die klassischen Titel ihren Platz. Unter anderem zeigte Sony neue Bilder zu Final Fantasy 7.
Wenn sie das Gameplay von FF7 nicht zu sehr versaut haben, dann würde ich das mit dieser Grafik sehr gerne mal wieder spielen.
Hoffentlich kriegt FF8 auch noch so ein Remake.
Ich freu mich sehr auf FF7. Mein Lieblingsteil überhaupt. Trotz aller unkenrufe über das neue Kampfsystem! Es ist einfach toll, dass sie so ein Mammut Projekt angehen wo doch die Erwartungshaltung so unrealistisch hoch ist von der Community.
Wenn sie das Gameplay von FF7 nicht zu sehr versaut haben, dann würde ich das mit dieser Grafik sehr gerne mal wieder spielen.
Hoffentlich kriegt FF8 auch noch so ein Remake.
Amen, besonders beim Kampfsystem hoffe ich sehr dass man nicht zu sehr vom ATB-System des Originals weggegangen ist. Hektische Klick- und Tastenorgien sind nichts, was ich in diesem Spiel haben möchte. Final Fantasy und zu viel "Äktschn" im Gameplay passen für meinen Geschmack nicht zueinander.
Wenn sie das gut hinbekommen haben wäre FF8 mir als Remake auch sehr lieb. Ich habe das Spiel geliebt ohne Ende. Ist mein liebster FF-Teil, obwohl es nicht mein erster war.
Ist es etwas japanisches/asiatisches FF 7 aufhübschen zu wollen? Warum nicht etwas neues produzieren statt eine Kopie?
Wenn sie noch länger brauchen, dann sollten sie gleich ein Remake-Remake machen, denn PS 13 wird bestimmt bessere Hardware haben.
FF 7 habe ich leider verpasst aber FF 8 habe ich gespielt aber ob ich es noch einmal kaufen würde wegen besserer Grafik? Wohl eher nicht. Ich würde es eigentlich gar nicht noch einmal durchspiele wollen.
Die MediEvil Reihe war damals echt gut und witzig. Ich würde mich freuen etwaige Remakes davon (wie auch die Remakes von Spyro) auf der Nintendo Switch spielen zu können, anstelle erst die PS4 anzuschmeißen und alle Updates abzuwarten 😅
Die größte Herausforderung sehe ich in der Gestaltung der offenen Oberwelt. Die komplette Welt mit ihren Reisemöglichkeiten (zu Land, Wasser, Luft) auf die dargestellte grafische Qualität zu heben, wird die größte Herausforderung.
FF7 war auch mein Spiel damals. Als Schüler habe ich die ganzen Osterferien dafür geopfert 😬
Das waren noch Zeiten als es nicht überall Cheats und Lösungen gab.
Die hätten diesen Remake für PC bringen soll und nicht für eine veraltete Konsole.
Das Kampfsystem von FF 7 ist doch ein Witz.
Wie absolut scheiße das aussieht und einfach 0 passt.
Dazu als Episoden wo jede ein Vollpreis ist?
Ja ne, ist klar.
Sollten die Lieber 8 oder 9 als Remake bringen, sind beide sowieso die besseren Games
FF7 war auch mein Spiel damals. Als Schüler habe ich die ganzen Osterferien dafür geopfert 😬
Das waren noch Zeiten als es nicht überall Cheats und Lösungen gab.
Die hätten diesen Remake für PC bringen soll und nicht für eine veraltete Konsole.
Das Remake kommt für PS4, Xbox One und PC. Wurde schon beim Release Trailer gesagt, dass es auf PC kommt, und irgendwann letztes Jahr wurde die Xbox bestätigt.
edit: hmm nach kurzer Recherche hab ich da glaub ich was verwechselt und es ging um das alte FF7. Weiß jemand vllt mehr?
Vor Jahren wurde doch schon gezeigt, dass das Spiel die gleiche engine wie Final Fantasy 15 benutzt.
Und in dem Video war auch zu sehen, dass sie das rundenbasierte rausgeworfen haben für das Actionsystem