DerOlf
Admiral
Ist das nett ... meine letzte Konsole war ene PS (muss man bei der ersten das "1" dazuschreiben?) ... ist schon lange her.
bei den Bildern aus den remakes musste ich mich gleich daran erinnern.
MediEvil ist einfach witzig ... und ich finde es gut, dass diese Comic-Grafik noch genutzt wird ... danke Sony
FF7 war natürlich als mein erstes RPG ein echter Bringer ... auch das hat ein remake verdient.
Es bleibt zu hoffen, dass gameplay, story und Spielspass mit den alten Titeln mithalten können.
Und nun noch ein paar Wünsche für remakes meiner alten "PS-Knaller".
1. "Legend of Dragoon"
... einfach weil es mich damals NOCH mehr gefesselt hat, als FF7.
Bitte aber mit rundenbasiertem Kampfsystem, wie beim original
2. "Wip3out" und "Wip3out 2097"
... weil ich halt gerne Rennen fahre ... und auch beim Timetrial kann ich mich ewig selbst jagen. Das es bei WO powerups gibt, hat mich damals schon an Super Mario Cart errinert, auch die "Luftbremse" hat eine ähnliche Wirkung, wie das Hüpfen bei Super Mario Cart .... und dieses Spiel habe ich geliebt. Genau wie die ersten beiden WO-Titel.
3: (nice2have) - "Darklight Conflict" ... Weltraumshooter mit 360°-Aktionsradius sind einfach geil verwirrend manchmal.
Danach überlege ich dann, eine PS4 zu kaufen
bei den Bildern aus den remakes musste ich mich gleich daran erinnern.
MediEvil ist einfach witzig ... und ich finde es gut, dass diese Comic-Grafik noch genutzt wird ... danke Sony
FF7 war natürlich als mein erstes RPG ein echter Bringer ... auch das hat ein remake verdient.
Es bleibt zu hoffen, dass gameplay, story und Spielspass mit den alten Titeln mithalten können.
Und nun noch ein paar Wünsche für remakes meiner alten "PS-Knaller".
1. "Legend of Dragoon"
... einfach weil es mich damals NOCH mehr gefesselt hat, als FF7.
Bitte aber mit rundenbasiertem Kampfsystem, wie beim original
2. "Wip3out" und "Wip3out 2097"
... weil ich halt gerne Rennen fahre ... und auch beim Timetrial kann ich mich ewig selbst jagen. Das es bei WO powerups gibt, hat mich damals schon an Super Mario Cart errinert, auch die "Luftbremse" hat eine ähnliche Wirkung, wie das Hüpfen bei Super Mario Cart .... und dieses Spiel habe ich geliebt. Genau wie die ersten beiden WO-Titel.
3: (nice2have) - "Darklight Conflict" ... Weltraumshooter mit 360°-Aktionsradius sind einfach geil verwirrend manchmal.
Danach überlege ich dann, eine PS4 zu kaufen
Zuletzt bearbeitet: