Status meiner Bestellung

Calvin200011

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
2
Sehr geehrtes Caseking-Team,
Ich habe am 08.12. die Bestellung Nr. 1891720 aufgegeben. Seitdem hab ich keine Aktualisierung erhalten. Alles ist laut Website auf Lager. In der letzten Aktualisierung vom 08.12. steht "In Bearbeitung (Wartet)". Das ist mittlerweile über eine Woche her. Bis wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
 
Hallo Calvin200011,

Alle von dir bestellten Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag) und startete bei deiner Bestellung am 8.12., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware erneut ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen und erscheinen aktuell sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch ebenfalls große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und obendrein bewegen wir uns auf die Weihnachtszeit zu. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Außerdem fanden in der letzten Woche die diesjährige King Deals-Angebote statt, was die hohe Auslastung zusätzlich verstärkt.

Liebe Grüße
Mike
 
Vielen dank für die schnelle Antwort. Als ich bestellt habe stand dort noch eine Kommissionierungszeit von 2 - 5 Tagen. Ich dachte es ist vielleicht ein Fehler mit der Bestellung passiert, aber wenn es nur ein wenig länger dauert kann ich damit leben.
 
Hallo Calvin200011,

es tut mir wirklich leid, die Kommissionierungsverzögerung ist leider größer geworden. Ich kann dich nur um etwas Geduld bitten oder dir anbieten, die Bestellung zu stornieren.

Liebe Grüße
Mike
 
Wenn ich das so lese, warte ich ja gerade noch nicht so lange. Wichtig ist mir vor allen ob ich die Ware denn auch noch Zeitnah erhalte. Inzwischen sind beider Artikel nicht mehr lieferbar, bei Bestellung und Bestätigung der Bestellung schon. Bestellnummern: 1907282, 1907269

LG
Egbert
 
Hallo Egbert,

alle von dir bestellten Artikel in beiden Bestellungen sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag) und startete bei deiner Bestellung am 17.12., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware erneut ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen und erscheinen aktuell sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch ebenfalls große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und obendrein bewegen wir uns auf die Weihnachtszeit zu. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Außerdem fanden in der letzten Woche die diesjährige King Deals-Angebote statt, was die hohe Auslastung zusätzlich verstärkt.

Liebe Grüße
Mike
 
Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Hoffe dann , das die Ware dann zwischen den Feiertagen bei mir eintrifft. Schöne Weihnacht und bitte gesund bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben