Toecutter
Lt. Commander
Hallo,
ich möchte mir ein Coolermaster HAF 922 mit Seitenfenster anschaffen und dies ein bischen gegen Verstaubung schützen.
Lüfterplan:
Front - Serienlüfter, einsaugend
Oben - Serienlüfter, ausblasend
Rückseite - Serienlüfter (evtl. durch Noiseblocker XL1 ersetzt), einsaugend
Unterseite - Noiseblocker XK1 (140mm), einsaugend
Unterseite - Netzteil mit Lüfter nach unten, somit einsaugend
Die einsaugenden Lüfter möchte ich mit Staubschutzfiltern versehen.
1. Für die den Noiseblocker XK1 an der Unterseite möchte ich die dem Lüfter beiliegenden Gumminippel verwenden. Welche Staubschutzfilter 140mm kann ich hierzu problemlos kombinieren?
2. Für den Lüfter an der Rückseite möchte ich ebenfalls Gumminippel zur Befestigung einsetzen. Welche Staubschutzfilter 120mm kann ich hierzu problemlos kombinieren?
3. Welche Staubschutz-Lösungen gäbe es bei Caseking für das Netzteil? Am Boden des Towers stören die Towerfüsse irgendwie ein bischen, um alle Luftlöcher abzudecken.
4. Welche Staubschutz-Lösungen gäbe es bei Caseking für die Front des HAF 922?
ich möchte mir ein Coolermaster HAF 922 mit Seitenfenster anschaffen und dies ein bischen gegen Verstaubung schützen.
Lüfterplan:
Front - Serienlüfter, einsaugend
Oben - Serienlüfter, ausblasend
Rückseite - Serienlüfter (evtl. durch Noiseblocker XL1 ersetzt), einsaugend
Unterseite - Noiseblocker XK1 (140mm), einsaugend
Unterseite - Netzteil mit Lüfter nach unten, somit einsaugend
Die einsaugenden Lüfter möchte ich mit Staubschutzfiltern versehen.
1. Für die den Noiseblocker XK1 an der Unterseite möchte ich die dem Lüfter beiliegenden Gumminippel verwenden. Welche Staubschutzfilter 140mm kann ich hierzu problemlos kombinieren?
2. Für den Lüfter an der Rückseite möchte ich ebenfalls Gumminippel zur Befestigung einsetzen. Welche Staubschutzfilter 120mm kann ich hierzu problemlos kombinieren?
3. Welche Staubschutz-Lösungen gäbe es bei Caseking für das Netzteil? Am Boden des Towers stören die Towerfüsse irgendwie ein bischen, um alle Luftlöcher abzudecken.
4. Welche Staubschutz-Lösungen gäbe es bei Caseking für die Front des HAF 922?