Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stealer Virus von Microsoft Defender gefunden - Account gehackt - Was tun
- Ersteller Navana97
- Erstellt am
coasterblog
Fleet Admiral
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Clany
Lieutenant
https://www.microsoft.com/de-DE/software-download/windows11 da du sagtest du hast Windows 11.Navana97 schrieb:Ich habe jetzt Win10 Stick an den PC reingesteckt und nun kommt diese Option was wähle ich hier aus?
Danke für das Video es gibt jedoch eine Stelle die kompliziert ist. Bei mir sind da sehr viele Partitionen. Ich habe 3 Festplatten. Soll ich alles löschen?coasterblog schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Anhänge
Ich hatte bereits ein Stick mit Win10 darauf den nutze ich jetzt.
Ergänzung ()
Geht das nicht wenn ich jetzt Windows 10 installiere? Ich habe ansonsten nur ein Mac und der öffnet keine .exe DateienClany schrieb:https://www.microsoft.com/de-DE/software-download/windows11 da du sagtest du hast Windows 11.
coasterblog
Fleet Admiral
Wie im Video auch gesagt: aufpassen. Also, nein - natürlich nicht. Nur die Platte für Windows. In deinem Fall ein klarer Rat: die anderen Platten im Rechner abstecken, Kabel trennen! Sonst löscht du noch was Anderes. Du bist nämlich absolut nicht fit darin obwohl das schon sehr einfach ist heute.Navana97 schrieb:ch habe 3 Festplatten. Soll ich alles löschen?
Ich brauche nichts von den Dateien die kann ich installieren das wäre kein Problem ich möchte einfach mich wieder sicher fühlen und keine Angst haben dass da noch ein Virus ist.coasterblog schrieb:Wie im Video auch gesagt: aufpassen. Also, nein - natürlich nicht. Nur die Platte für Windows. In deinem Fall ein klarer Rat: die anderen Platten im Rechner abstecken, Kabel trennen! Sobst löscht du noch was Anderes.
coasterblog
Fleet Admiral
Dann kannst du das gerne so machen. Sei dir aber sicher deswegen. Weg ist weg!
coasterblog
Fleet Admiral
Wie im Video. Darum habe ich es gepostet. Davon gibt es einige auf YT, kannst dir also aussuchen wer dich da führt
Okay ich danke wirklich jedem der mir geholfen hat ich hoffe dass ich danach erstmal wieder ein cleanes System habe. Es hat mich echt fertig gemacht das ganze. Ich werde bevor ich das System richtig nutze nochmal meine Passwörter ändern zur Sicherheit und das einzige Problem ist dass ich das Passwort von meiner Haupt Emailadresse nicht ändern kann weil outlook meine alte Nummer anzeigt.... Probleme über Probleme gerade...
coasterblog
Fleet Admiral
Gut, dann richtte dir Windows wieder neu ein, willst du 11 wieder haben dann mache das direkt als Erstes. Das Problem mit dem Virus ist jetzt keins mehr und deine Kennwörter bleiben noch übrig. Das wars dann.
Und bitte keine dubiosen Liks anklicken; das muss schon ein sehr offensichtlich dubioser gewesen sein. Daher musst du in dem Punkt dein Verhalten überdenken. Software immer beim Hersteller oder vertrauenswürdigen Seiten beziehen wie hier. Mods, Cheats etc sind die Einfallstore für sowas; also meiden.
Und bitte keine dubiosen Liks anklicken; das muss schon ein sehr offensichtlich dubioser gewesen sein. Daher musst du in dem Punkt dein Verhalten überdenken. Software immer beim Hersteller oder vertrauenswürdigen Seiten beziehen wie hier. Mods, Cheats etc sind die Einfallstore für sowas; also meiden.
.one
Commander
Gewagte Aussage. Ein Schädling verbreitet sich heute in der Regel über alle Datenträger indem er Duplikate von sich anfertigt. Teilweise sogar per WLAN über Geräte hinweg, denen er gar keinen Schaden anrichten kann (Android, iOS).coasterblog schrieb:Wie im Video auch gesagt: aufpassen. Also, nein - natürlich nicht. Nur die Platte für Windows.
Die anderen Datenträger müssen abgeklemmt werden, dann ein neue Installation auf der Systemplatte ausgeführt werden.
Die restlichen müssen vor dem erneuten Benutzen gescannt werden, sonst ist das alles umsonst.
coasterblog
Fleet Admiral
Muss dann aber gezielt gestartet werden. Ist ja kein zurückgesetztes OS mit Bootvorgang da..one schrieb:Gewagte Aussage. Ein Schädling verbreitet sich heute in der Regel über alle Datenträger indem er Duplikate von sich anfertigt.
Ich habe alles bei der Neuinstallation gelöscht reicht das nicht?.one schrieb:Gewagte Aussage. Ein Schädling verbreitet sich heute in der Regel über alle Datenträger indem er Duplikate von sich anfertigt. Teilweise sogar per WLAN über Geräte hinweg, denen er gar keinen Schaden anrichten kann (Android, iOS).
Die anderen Datenträger müssen abgeklemmt werden, dann ein neue Installation auf der Systemplatte ausgeführt werden.
Die restlichen müssen vor dem erneuten Benutzen gescannt werden, sonst ist das alles umsonst.
coasterblog
Fleet Admiral
das reicht.Navana97 schrieb:reicht das nicht?