Stealth Mod

Cyyanide

Commander
Hi,
in der letzten Ausgabe von PCGH (Pc Games Hardware) habe ich gelesen das man Stealth Mod machen kann. Das ist für mich sehr Interessant, weil mein Gehäuse ( Sharkonn Rebel9 Value Edition) schwarz ist, und mein Laufwerk ist weis. Würde es mit dem Gehäuse auch klappen? Ich würds gerne mal machen^^.

mfg Nick

klar mit bisschen arbeit klappt alles hängt von deinem handwerklichen geschick, deinem Werkzeug und der Zeit die du investieren willst ab.

Wie wärs damit (+basteln). Oder willst du mit deinem Mesh was machen?

Hast du mir mal ein Link zu dem Artikel auf PCGH? Danke;)

Hey,

also habs heute bei meinem Lian Li au gemacht und bin echt ganz zufrieden. War bei mir ne Arbeit von gut 1h, allerdings musste ich die Standard Mesh Blende auch etwas bearbeiten was am meisten Zeit gekostet hat. Habs einfach mit doppelklebeband befestig (hält super) und schwarzes Papir hinter den Löchern angebracht, somit scheint nix durch.

Also ich bin ganz zufrieden damit und finde die Arbeit hat sich gelohnt.
Bilder sind in meinem SysProfil (siehe Sig) ;)

MFG

GnarF

moin,
ich hab es heute auch bei meinem thermaltake Armor+ gemacht, war ne scheiss arbeit weil die blenden eigentlich zwei teile sind, aber dafür hat sich das auf jeden fall gelohnt, sieht super aus... mal gucken wann ich mein zweites laufwerk mache!

@ Darkfire:

Gibts Bilder dazu? Würd mich ja auch mal Interessieren wie das bei dir aussieht :p bzw. wies im Vergleich zu meinem ausschaut ;)

Aber ich finde auch die Arbeit lohnt aufjedenfall, auch wenn ich den Knopf zum Laufwerk auf/zu machn ein wenig vermisse (war bei mir ein wenig fummelig bzw. nur mit fusch möglich das ganze so zu machn das es auch mit der neuen Blende mit hilfe des Knopfs zu öffnen ist)...hab da allerdings auch schon ne idee wie ich das lösen kann. Evt schließe ich das Laufwerk an den Reset Taster meines Cases an da ich den eh nie benutze. Somit geht das LW auf wenn ich den Reset Taster drücke. Ansonsten werd ich mich noch mal an den Mod setzen und es anders probiern.

MFG

GnarF

Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Gnarf klar kann morgen bzw nachher wenn ich wieder wach bin gerne paar bilder zeigen, is im moment noch nicht ganz fertig aber is nicht mehr viel... das mit ne knopf hab ich ganz einfach gemacht, ich muss nur auf die blende drücken und schon geht das laufwerk auf :-)
deins sieht auf jeden fall schon mal ganz gut aus...

also bilder poste ich später ein paar....

bis dahin gute nacht!

habs leider noch nicht geschafft fotos zumachen da meine digi kaputt ist, aber morgen werd ich welche machen und dann hier posten....

JO mit meinem Mesh, wirds wohl.

Sry denn link kann ich dir nicht geben da ich dir Zeitschrift habe^^

mfg Nick

Aber im Prinzip ist es nichts anderes als ein passendes Stück Metal vor die Laufwerke zu kleben, damit diese nicht so "aussäßig" aussehen?

Ja das stimmt, bei Mesh nur etwas kniffliger da man da nich einfach doppelklebeband hinter kleben kann und gut is. Das würde durchscheinen und extrem kacke aussehn. Also ambesten ersma schwarzes Papir/Pappe dahinter und dann das ganze so befestigen das es perfekt passt und auch richtig auf und zu geht.

Ich glaub ich weiß, was ich demnächst mache xP

(Nachdem die Seitentür endlich fertiggedremelt ist, das Plexiglas eingeklebt, LED verbunden und gelötet sind, ... und in das Mainboardtray Löcher für die perfekte Kabelführung gestampft wurden.^^)

Zurück
Oben