News MSI Stealth 18 Mercedes-AMG: Motorsport-Edition fährt mit 18"-Mini-LED und Modellauto vor

Ich hatte die erste Generation des MSI stealth mit GTX 1070 Zuhause und es war zum kotzen.

Billig verarbeitet, Audioklinke nicht ordentlich verbaut ( wie eine Sollbruchstelle ) , überall Kanten aus Metal und dazu hat es noch schlimmer geknarzt als jeder 250€ Acer Plastikbomber.

Nur wieder MSI

War froh als es wieder weg war...
 
und im oberen Lüftungsgitter sind die AMG-Initialen eingeprägt
Was in aller Welt sind Initialen einer Abkürzung? Initialen sind z.B. die Anfangsbuchstaben eines Names. AMG steht ofiziell für "A wie Aufrecht, M wie Melcher und G wie Großaspach". Ist allso eine Abkürzung oder, um in diesem Kontext genau zu sein die Initialen der beiden Gründer und des Gründungsortes an sich. Da stellt sich mir schlicht die Frage, ob der Marketing-Schreiber komplett schmerzbefreit ist, oder welche Tabletten er zu sich genommen hat oder welches Kraut in seiner Tüte war.
 
Mit AMD HX3D, 64GB und 4090 wäre es vielleicht eine Überlegung wert aber soviel Geld für die zweitschnellste Hardware eher nicht.
Vielleicht kommt das dann von Porsche…
 
Klingt für mich nur nach einem weiteren Versuch, mit unnützem Klimbim (Optik, Ausstattung, Features, Partnern, Logos *nach Bedarf erweiter- und kombinierbar) noch etwas mehr "Premium" und "Exklusivitätsgefühl" in ein Produkt zu pumpen und so noch etwas mehr Marge zu generieren.

Kennt man schon von Autos, Klamotten, PCs, Smartphones, etc. etc. etc. Dieses Vorgehen findet sich in praktisch jeder Branche, die irgendwelche Konsumprodukte herstellt.
 
Zurück
Oben