Steam ACC Bann durch nutzen eines MMOGA Key?

tryitz

Lt. Junior Grade
Guten Abend,

ich hätte eine kleine Frage bezüglich des Einkauf bei MMOGA. Bisher habe ich meine Spiele direkt bei Steam erworben.
Nun möchte ich gerne meine Spiele bei MMOGA erwerben und frage mich nun ob das nutzen dieser Keys einen Bann meines Accounts verursachen kann. Falls dies so ist habe ich doch alle meine Spiele verloren die ich bei Steam erworben habe.

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

In seltenen Fällen ist ein Löschen des Spiels aus der Liste vorgekommen. Von Banns habe ich noch nichts gehört. Kaufe aber auch gelegentlich bei key Stores.

Gut ich würd bei MMOGA aus prinzip nichts kaufen, weil die halt auch ingame Items verkaufen, WoW gold und anderen Stuff von anderen MMOs der teilweise durch accountklau beschafft wird. Da gibts Keyshops die wirklich nur Keys verkaufen und keinen MMO kram und dann muss man auch keine kriminellen Aktivitäten unterstützen (ist einfach oft durch Accountklau oder Gebotte beschafftes Zeug)

mir ging es halt eigentlich nur darum Ob man beim Key Reseller einen Account Bann bekommt. Da dies nach eurer Aussage nicht der Fall ist werde ich mich nach weiteren Shops umsehen.

Es gibt im Steam Forum einen Thread von "anerkannten" Keyshops wo es garantiert keine Probleme gibt.

Musst mal bei Steam im Forum suchen.

Also ich habe etliche Games in Keyshops gekauft und dann wäre ich schon dreinmal hobbs genommen worden. Welche Shops bisher bei mir super funktioniert haben war mmoga (nur teilweise was träge bis man den Key hat), dann gameladen.com und hexa-keys.de, alles seriös und günstige EU Versionen. Womit man Stress kriegen kann ist definitiv russische Versionen und sowas und da mit VPN tricksen, das sehen die gar nicht gerne.

Zurück
Oben