Steam Access Denied

Destiny2001

Newbie
Hallo Leute,

ich habe seit heute das Problem dass ich mein Steam Profil nicht aufrufen kann. Ich kann gar nichts aufrufen, Community, oder das Profil eines Freundes, nicht einmal die Seite vom Steam Support.
Das Problem besteht auch auf meinem Handy in der Steam App als auch im Browser.
Ich habe schon natürlich nach einer Lösung online gesucht aber wie immer nichts passendes oder hilfreiches gefunden.
Ich habe nur gelesen dass es vielleicht an meiner IP Adresse liegt, das diese wahrscheinlich gebannt wurde??!
Verstehe aber nicht weshalb diese gebannt werden sollte, da ich nix schlimmes verbrochen habe oder was auch immer.
Ich würde ja gerne den Support kontaktieren aber komme ja leider nicht mal auf diese Seite '_'

Hat noch jemand dieses Problem aktuell? Weiß jemand wie ich es fixen kann?...

Anhänge

• bandicam 2019-08-06 11-44-46-357.jpg
    bandicam 2019-08-06 11-44-46-357.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 317
Kannst du nix dran ändern, ist ne serverseitige Einstellungen. Lass mich raten: Du nen Internetanschluss bei nem Kabelprovider und dadurch nen DS-Lite Anschluss. Heißt deine v4 IP-Adresse teilst du dir mit zig Leuten, wenn davon jetzt mehrere massive Last auf Steam verursachen wird die Adresse fürn paar Minuten geblockt

• Gefällt mir
Reaktionen: Animal Mother
Janz schrieb:
Kannst du nix dran ändern, ist ne serverseitige Einstellungen. Lass mich raten: Du nen Internetanschluss bei nem Kabelprovider und dadurch nen DS-Lite Anschluss. Heißt deine v4 IP-Adresse teilst du dir mit zig Leuten, wenn davon jetzt mehrere massive Last auf Steam verursachen wird die Adresse fürn paar Minuten geblockt

Danke für deine Antwort!
Ergänzung ()

Leute, ich hab das Problem doch gerade eben gelöst.. Router neustarten hilft dagegen. Hab jetzt wieder vollen Zugriff auf alles! Also falls jemand mal das Problem hat, einfach den Router ausschalten 2min warten und wieder anschalten. Problem gelöst!

Dann lag es an einer gebannten IP und durch den Neustart deines Routers hast durch deinen Provider eine neue erhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Destiny2001
inge70 schrieb:
Dann lag es an einer gebannten IP und durch den Neustart deines Routers hast durch deinen Provider eine neue erhalten.

Ja das stimmt.. Aber aus welchem Grund wird denn eine IP gebannt?..

Hat Janz doch gerade geschrieben, durch DS Lite, eine IP wird auf mehreren Usern geteilt, wenn einer damit unsinn treibt, wird die IP Seitens Steam gebannt

Greets

Nexarius

Destiny2001 schrieb:
Aber aus welchem Grund wird denn eine IP gebannt?..

Janz schrieb:
Du nen Internetanschluss bei nem Kabelprovider und dadurch nen DS-Lite Anschluss. Heißt deine v4 IP-Adresse teilst du dir mit zig Leuten, wenn davon jetzt mehrere massive Last auf Steam verursachen wird die Adresse fürn paar Minuten geblockt

Muss ja nicht mal Unsinn sein, aber wenn jetzt nen paar Leute an dem Knoten zig Steam-Tabs aufmachen reicht das schon um deren Schutzsysteme zu triggern

Okay danke an euch :)
Sry ich bin darin echt ein NOOB. 😁
Danke das ihr so nett seid!

Zurück
Oben