• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

steam account gestohlen oder gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matahari88

Banned
hallo comunity

ich hatte einen zweiten account jetzt weiss ich nicht ob der account gestohlen wurde oder gesperrt wurde

was soll ich tun !! hatte zumglück nur 1 spiel
Ergänzung ()

" steam account "

• Gefällt mir
Reaktionen: PayWithBitcoin und H3llF15H
dich an den Steam Support wenden. Email-Adresse von diesem Account ist noch bekannt?

• Gefällt mir
Reaktionen: PayWithBitcoin und [wege]mini
Und was sollen wir mit der Info anfangen?
Warum wendest du dich nicht an Steam?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PayWithBitcoin und Xero261286
morphispiz schrieb:
Email-Adresse von diesem Account ist noch bekannt?

wenn es schnell gehen soll, das spiel explizit erwähnung und die art und weise des kaufs.

hier sind physische spiele super....foto von der verpackung und dem key angehängt, 1-2 h warten.

so lange hatte es damals bei mir gedauert.

mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: PayWithBitcoin und H3llF15H
Den Link, den @RitterderRunde dir hier verlinkt hat, hast du angeklickt? Du kannst nicht einfach so einen x-beliebigen Supportmitarbeiter anschreiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: PayWithBitcoin und [wege]mini
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Steam anschreiben.. die wollten damals von mir zur Verifizierung der installierten spiele dann Fotos von ein paar spielen mit Serial das ich nachweisen kann das es mein Account ist...

Klingt erstmal komisch, da ja "Fotos von spielen mit Serial" immer nach unseriös klingt... hat aber bestens geklappt und ging binnen 10 Minuten.

@TE, aus deinem Namen schließe ich, dass du 88 geboren bist?
Wie kann man mit 30/31 so unbeholfen sein? Wie geht man so durchs Leben? Also wie funktioniert das?

Sonst gilt: Immer bei dem Fragen, wo das Problem aufgetreten ist. Für ganz faule:

le Link

Edit: #witzig

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    297 KB · Aufrufe: 440
Thema schließen TE ist eh schon gebannt.

schmedd9r schrieb:
Thema schließen TE ist eh schon gebannt.
Ich habe die begründete Befürchtung, dass sehr bald ein neuer (sehr wütender) Account hier sein Unwesen treiben wird.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben