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Nur mal so als Test... vielleicht mag jemand mal meinen Account-Namen bei dem Link oben von Post 3 eintragen. Wenn dann derselbe Kram kommt, ist da Sackgasse.
@schotenandi ein Standard nicht ganz so sicheres PW hab ich auch für alle Trash account aber so wie ich das gelesen habe hast du es auch für deinen Steamacc benutzt? Das würde ich eher als größten Schatz bei mir betrachten.
Okay gut Kaspersky nutzt ich auch wegen ner Freundempfehlung und auch noscript und adblock usw. damit ich weniger viren anfällig bin. Aber ich bin quasi auch ein Dau wenn es darum geht falls man doch mal Viren hat oder gehackt wurde.
EDIT: Achso das nicht deine Email das ja schön blöd von Steam dass da nicht die Erstemail die benutzt wurde benachrichtigt wird, das wusst ich nicht sorry.
EDIT2: Ich glaub das war keine gute Idee jetzt stand bei mir als ich schotenandi eingetragen habe dass da zuviele Wiederherstellungsversuche unternommen wurden.
Das ist denen doch vollkommen egal, das sind professionelle Service-Teams die legen da doch weder Emotionen noch erhobene Zeigefinger rein. Die arbeiten nach Reihenfolge der Tickets ab und gut ist.
@NutzenderNutzer das sehe ich genauso wie MX04HD, Menschen machen nun mal Fehler. Die Leute bei so einem Kundenorientierten Service urteilen da gar nicht drüber wieso weshalb und warum da ein Acc gestohlen wurde. Sie wollen einfach nur ihrem Kunden einen zufriedenstellenden Service anbieten damit dieser sich freut, vllt wird sich einer an die Stirn fassen wenn er sowas sieht aber er wird es trotzdem wie jeden anderen Fall gewissenhaft ab arbeiten. Wenn es nach Fahrlässigkeit ginge gäbe es diese Stelle gar nicht.
also, zunächst war das ca. 5 Jahre her und meine Erinnerung kann mich auch täuschen. Daher ohne Gewähr:
Ich dachte, ich habe danach u.a. einen Textbaustein erhalten in dem mahnend drin stand, dass man sich nicht drauf verlassen kann, das der Steam Support noch mehrere Male einen gehackten Account freischaltet und das man doch bitte entsprechend sicheres PW etc. nutzen soll.
@Havoc1248
lol... alles gut. Danke für's probieren! Schon merkwürdig das ganze und ich bin eher zu dem Entschluss gekommen nie wieder bei Steam zu konsumieren, als einen neuen Account zu beantragen. Ich finde das ganze Konzept und den Service mehr als fragwürdig, genau so wie Office 365 und Photoshop CC. Ich habe keine Lust mir ein Nutzungsrecht zu erkaufen, wo man dann von Dritten abhängig ist, wie jetzt in diesem Fall. Schuld hin oder her, letztlich habe ich konsumiert und erwarte bei dem, was da bei Steam umgesetzt wird einen regionalen Support für ernste Fälle... ohne wenn und aber!
@Vollkorn
Also die Informationen auf der Linken Seite gehören nicht zu dem gehackten Steam-Account. Das liegt daran, dass ich einen neuen Account eingerichtet habe, der schotenandi2 heißt. Dann habe ich versucht in der Community zu posten und dort musste ich erst ein Profil einrichten. Dort konnte ich schotenandi als Nick wählen und deswegen siehst du jetzt die korrekten Infos von mir.
Ja, auch bei mir kommt jetzt die Meldung, dass zu viele Wiederherstellungsversuche unternommen wurden. Mal morgen abwarten. Hab auch keine Lust mehr auf den Mist
Ergänzung ()
@Vollkorn
Hmm... sieht bei mir ja ganz genau so aus. Interessant wäre ja, wenn mir mal jemand einen Beweis schicken könnte, dass über die Folgeseiten tatsächlich ein Kontakt zu Steam aufgenommen werden kann bzw. man ein Ticket erstellen kann
@Vollkorn
Naja, das ist ja zwecklos in diesem Fall. Du zeigst oben nur meinen Community Account bzw. Nicknamen. Das bin ich ja selber und da ist alles korrekt. Mein neuer Steam-Account lautet schotenandi2 und wenn ich mich da einlogge sehe ich schotenandi als Nickname bzw. Spielername. Etwas verwirrend, aber das konnte ich ja frei wählen. Das ganze läuft aber unter einer völlig anderen Steam-ID, als mein ursprünglicher Account. Ich sehe auch dort meine Spiele nicht.
@Vollkorn
Dort war ich auch schon unterwegs... die Nachweise habe ich ja alle hier, aber ich habe keine Ahnung wie und wohin ich das senden soll! Selbst auf dieser Seite ist kein Link zu finden, der dahin führt. Der einzige sinnlogische Weg ist der aus Post 3 und der funktioniert hier leider nicht. Gleichermaßen auf zwei verschiedenen Rechnern (Win + Mac) wohlgemehrt.
Ihr Lieben, vielen Dank für all eure Versuche mir zu helfen!
Ich habe gerade einen Weg gefunden, wie ich doch eine Nachricht übermitteln kann. Es geht tatsächlich doch über den Weg "Mein Account > Steam Guard > Support kontaktieren". Das war ein Hinweis aus der Steam Commuity. Ich hatte das nur ohne Anmeldung getestet, weil ich ja keinen anderen Account hatte. Jetzt habe ich das noch einmal mit schotenandi2 probiert und siehe da:
Das ist natürlich nur ein Umweg, aber zumindest eine Möglichkeit.