• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Steam-Angebote... Crysis 2 oder Far Cry 3 kaufen?

MickeyMausi

Banned
Hi,

es gibt im Moment ja wieder diese Weihnachtsangebote bei Steam. Da ich grad Urlaub und viel zu viel Zeit habe überleg ich, mir ein game zu kaufen :)

Momentan gibts Crysis 2 für 8,74€ und Far Cry 3 für 7,49€

Welches der beiden würdet ihr eher empfehlen? Sind die Hardwareanforderungen bei den beiden games gleich, oder hat eins hohe Anforderungen?

Liebe Grüße

Warum nicht beide. Für den Preis allemal. Von der Hardware geben sie sich beide nicht viel.

far cry 3, die story ist richtig gut :D

Habs zwar nicht gespielt würde aber ganz klar zu FC3 tendieren. 9€ für C2 ist zum einen kein Preishammer, zum anderen ist das Spiel auch nicht sooo gut. Jedenfalls nicht mit FC1 oder Crysis vergleichbar. Es geht eher in Richtung CoD. Definitiv kein würdiger Nachfolger für C1.
FC3 hört sich hingegen nach einem würdigen Nachfolger für FC1 an.

Lohnen sich beide! Mir persönlich hat Far Cry 3 noch ein bisschen mehr Spaß gemacht.

Crysis 3 hab ich schon =) Hatte es gekauft und dann erst gelesen dass es zwingend eine DX11 Grafikkarte braucht -.- Naja, egal, die kommt irgendwann, das Spiel rennt ja nicht weg =)

Hmm.... wollt zuerst auch beide nehmen, aber eins reicht ja =D

Noch eine Frage:

ich würde es gern auch auf dem Notebook spielen.... Reichen ein i5-3230M und eine GT740M aus für minimale bis mittlere Einstellungen?

Mir hat Far Cry 3 mehr Spaß gemacht, als Crysis 2.
Wobei beide Spiele ganz nett sind.

BioShock ist nicht dein Ding oder hast du es schon gespielt?
BioShock hat mir noch besser gefallen, als Far Cry oder Crysis.

Also für diese paar Euro kann man ja wohl beide mitnehmen...

Beide lohnen sich für diesen Preis und beide haben ungefähr gleich hohe Anforderungen.

Ich als Crysis Spieler muss dir natürlich Crysis 2 empfehlen, aber nur im Multiplayer.. der Singleplayer ist nicht wircklich was.. Allerdings würde ich einfach beide kaufen, dann hast nämlich nen guten Multiplayer und ne gute Story :D

also wenn ich nochmal die Wahl hätte....würde mir Crysis 2 geschenkt noch zuviel Platz auf der Platte verschwenden, Far Cry 3 natürlich :evillol:

Würde auch FC3 sagen, ist einfach viel abwechslungreicher und nicht so schlauchig wie C2 (im SP). C2 hab ich bis heute nicht durchgespielt, FC3 bin ich immer noch dabei (Story finde ich übrigens für einen Shooter durchaus gelungen).

Ach, was habt ihr nur alle gegen das gute Crysis, der Singleplayer ist ja wircklich nicht gut aber den Multiplayer liebe ich.

Na jetzt hab ich grad Crysis 2 gekauft und es downloadet :D Aber ich denk, ich werd mir Far Cry dann auch noch zulegen... bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen

Far Cry 3 ist ein tolles Spiel.

Crysis 2 ist im Singleplayer um längen schlechter..

Ich habe Far Cry und bin glücklich mit :D

Leider schon was länger und durch, aber es macht Spass :)

Zurück
Oben