• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Steam-Angebote... Crysis 2 oder Far Cry 3 kaufen?

Ja, bei den Preisen kann man echt nicht viel falschmachen, vl hol ich mir es ja auch noch.

Ganz klar , FC3. Hab jeden Crysis und FC Teil und muss sagen FC3 ist mit Abstand das beste. Echt jeden Cent wert. Im gegensatz zu Crysis 2. Das war wirklich nicht gut.
Story ist, finde ich wirklich gut, Welt super, Gameplay auch . Und die Charaktere erst...
Hier und da auch sehr nachdenklich, und der Soundtrack gehört mit zu den besten das ich je in einem Spiel gehört habe.

Wah, da krieg ich gleich noch mal lust zu zocken :D

Ihr habt mich überzeugt... ich hab jetzt zusätzlich Far Cry 3 gekauft und lade das jetzt zuerst. 15€ für die beiden games zusammen ist ja nicht zu viel

geschmacksache, was man aber sagen kann, die story in far cry 3 hat gute ansätze und die idee ist gut, aber kaltherzig und billig umgesetzt. die präsentation ist neumodisch beschissen. die umgebung bietet wenig abwechslung. das turm-besteigen ist vorraussetzung damit man die karte aufdeckt, dinge wie jagen und schätze sammeln, türme erklimmen, nebenmissionen wirken total aufgesetzt und extrem eintönig. wie aus assassins creed abgeguckt. vollkommenener FAIL. das einzige was ich gutheiße ist vaas und einige nette überraschungen im spielgeschehen, die sind teilweise wirklich genial

guter shooter aber zu viele schnitzer, vor allem zu aufgesetzt und überladen. neumodischer pseudoblockbuster halt...

cyrsis 2 ist da viel solider und macht spaß. shooter nach altbewehrter formel

Zuletzt bearbeitet:
Crysis 2 für 9€ ist Abzocke, hab es noch aus dem Origin HUmble Bundle. FarCry3 ist um Lichtjahre besser als Crysis2. Falls wer noch Crysis2 will (vllt so um die 5€?) PM.

Coxterrible schrieb:
Crysis 2 für 9€ ist Abzocke, hab es noch aus dem Origin HUmble Bundle. FarCry3 ist um Lichtjahre besser als Crysis2. Falls wer noch Crysis2 will (vllt so um die 5€?) PM.

Also ich fand Crysis 2 ja top. 9 € ist sicherlich keine abzocke zumal das humble bundle eh was ganz anderes ist als der Steam Sale.

@Topic:
Ich würde mir beide Kaufen. Sind sicherlich beides gute games. Beides keine 0815 military sci-fi shooter mit schlauch leveln. Crysis 2 fand ich gelungen wegen des Gameplays mit dem nanosuit und Far Cry 3 wegen der großen Insel und vielen neben Missionen.

Ich hatte mit Far Cry 3 deutlich mehr Spaß als mit Crysis. (egal welcher Teil) Aber ist wie gesagt Geschmackssache, die Story von FC3 ist auf jeden Fall super und das Jagdsystem hat mir viel Spaß gemacht. :)

Ich finde die Story mMn moralisch verwerflich abder das System hätte noch weiter ausbaufähig sein können.

Darf ich dich fragen was mit dir los ist?
Was habe ich denn falsch gemacht?
Ich darf mich zu meiner Meinung äußern oder etwa nicht?

Was findest du daran moralisch auf eine Insel zu kommen ....
Ich will den TE nicht spoilern....
Wenn du es gezockt hast, dann verstehst du denke ich mal was ich meine.

So wirklich verstehen tue ich dich nicht

spielst du gern hobbymäßig den moralapostel oder warum findest du die story schlimm? und wenn sie statt auf einer insel, zb in einer stadt gelandet wären.. was wäre anders daran? verstehst du dich selbst überhaupt?

Warum is die Story moralisch verwerflich??
weil er rache nimmt? XD

mit beiden spielen hast kein schlechten kauf gemacht wobei mir echt far cry 3 um selten besser gefallen hat:D
die Atmosphäre in dem game is einfach der Hammer, mich hat lange kein game mehr so gefesselt wie far cry 3:D

Zurück
Oben