Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde es auch nicht riskieren. Auch wenn die wahrscheinlich höher ist, dass nur das Spiel deaktiviert wird/gar nichts passiert.
Ich für meinen Teil warte lieber ein paar Monate und schlage dann bei zertifizierten Händler (amazon.com, greenmangaming, Humble Bundle, etc. oder direkt Steam) zu.
Ich würde ja gerne auch bei Steam direkt kaufen. Ich bin als Student hier in Deutschland und deswegen geht weder PayPal, noch meine Visa-Karte, nur weil diese im Nachbarland angemeldet sind. Ich finde das einfach nur eine Schweinerei und das sollte in Zeiten der EU kein Hindernis sein. Ich kaufe ja auch mit meiner Visa-Karte im Laden und überall sonst im Ausland. Und PayPal kann ich auch in Hongkong benutzen. Einfach nur schwachsinnig.
Da würde ich als Lösung Paysafe-Cards empfehlen. Diese gibt's heutzutage schon bei fast jeder Tanke und teilweise sogar beim Edeka.
Der einzige Nachteil sind die relativ großen Gebühren, die aber (glaub ich) Steam zahlt (Ich benutze keine Paysafe-Cards mehr).
Warum suchst du dir dann nicht einfach einen VPN für dein Heimatland? Dann kannst du auch von hier aus auf Steam kaufen, ohne dass es Probleme mit Paypal und Co. gibt. Geht doch nur darum, dass du nicht die Preise abgreifst die nicht für dich gedacht sind. Dass du jetzt hier nur temporär bist juckt Valve halt nicht.
Nervig ist es sicherlich, keine Frage, aber ändern kannst du es jetzt so auch nicht.
@$0Rm
Alternativ bittest du einen Freund/Kommilitonen das Spiel zu kaufen und dir über Steam zu schenken. Ich stimme dir aber zu, dass es nervig ist, dass es nicht einfach so funktioniert.
habe gerade die Newsmeldung beim Steamlogin gesehen. 50% auf Call of Duty Ghosts. Natürlich werde Ich mein Geld nicht für einen verbugten Call of Duty-Aufguss aus dem Fenster hauen, jedoch gibt es noch die Aktion auf das Spielen des MP für lau (bis Sonntag).
Würde den MP wohl mal aus Spaß anspielen, kann mir jemand verraten wie Ich zur Installation des MP kommen? Ich hänge auf der Ghosts Steamseite fest und kann lediglich das Spiel für 29€ kaufen. Keine Option zur Installation.
Die Preise sind wirklich sehr "seltsam", aber die Jungs haben einen guten Service bzgl. Patches (Divinity: Original Sin DRM-Free) und Support-Anfragen in deren Forum.
Verstehe nicht, wie man Keysellern Geld anvertrauen kann im Preorder... Ich meine, die Kerle bekommen sofort das Geld und ob sie liefern oder nicht sieht man erst Wochen / Monate später. Dabei bringt einem der Preorder gegen 0 etwas.
Große Reseller wie Amazon und Steam kann man noch vertrauen aber doch keinen Keyseller Firmen aus Hongkong etc. Ich kaufe viel bei Kinguin und MMOGA, einfach weil es sehr günstig ist, aber würde niemals etwas Preorder, da die das Geld sofort einstreichen und ob man seine Ware sofort erhält sei auch mal da hin gestellt... (Ich sage nur Russische VPN Aktivierungen etc...)
Da gab es schon so viele Probleme mit Preorder und dem plötzlichen "Oh unsere Keys funktionieren garnicht in Deutschland, wie machen wir das nun?"...