-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@Yakomo:
In deinem Link stand aber nichts von 19.00 Uhr. Für mich ist Donnerstag, also habe ich nachgesehen und dabei noch ein Preisschild an Pay Day gesehen. Daher die Nachfrage.
In deinem Link stand aber nichts von 19.00 Uhr. Für mich ist Donnerstag, also habe ich nachgesehen und dabei noch ein Preisschild an Pay Day gesehen. Daher die Nachfrage.
HeLlWrIteR
Commodore
Kurze Frage: Muss man Payday gleich herunterladen, oder reicht das Aufnhemen in die Bibliothek aus, um das Spiel an den Account zu binden ?
nintendoluk
Commander
Aufnehmen reicht, also nur kurz auf Spiel Installieren von der Shopseite kloicken und dann kommt eh die Seite auf der steht, dass das Spiel nun in deiner Bibliothek ist
HeLlWrIteR
Commodore
Okay, danke dir.
Christi
Fleet Admiral
Yakomo
Commander
Falls bei jemandem das Spiel nur mit einem Blackscreen und Musik startet und die Startparameter in Steam nicht klappen:
C:\Users\xxx\AppData\Local\PAYDAY\
dort die Datei renderer_Settings.xml per Rechtsklick und Bearbeiten öffnen.
Dort aus windowed = "false" einfach windowed = "true" machen.
Danach könnt ihr das Spiel in Steam starten und anschließend im Spiel die Einstellungen wieder wie gewünscht anpassen.
C:\Users\xxx\AppData\Local\PAYDAY\
dort die Datei renderer_Settings.xml per Rechtsklick und Bearbeiten öffnen.
Dort aus windowed = "false" einfach windowed = "true" machen.
Danach könnt ihr das Spiel in Steam starten und anschließend im Spiel die Einstellungen wieder wie gewünscht anpassen.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Oder einfach Strg+Enter drücken
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Bei mir klappte es jedenfalls
HeLlWrIteR
Commodore
Civilisation 5 soll dieses Wochendende umsonst spielbar sein. Passt sich gut, wollte das Spiel eh mal testen. Jedoch find ich es nicht in meiner Bibliothek, wie es sonst bei solchen Aktionen der Fall ist. Auf der Shop-Seite steht ebenfalls nicht dazu ?
HeLlWrIteR
Commodore
Naja, Quelle war Steam selbst, die sollten dad schon wissen. Aber den Zeitraum hab ich nicht mehr im Kopf. Werds mir morgen nochmal anschauen.
edit: http://store.steampowered.com/app/8930
Über der Beschreibung stehts. Wäre dann ja bis nächste Woche Donnerstag ?
edit: http://store.steampowered.com/app/8930
Über der Beschreibung stehts. Wäre dann ja bis nächste Woche Donnerstag ?
Zuletzt bearbeitet:
peda2411
Lt. Commander
DaysShadow
Admiral
Das wird dir niemand sagen können, kann sein, aber kann auch genauso gut nicht sein.
Thormann89
Lieutenant
Da ich in den Counter Strike Thema dazu keine Antwort bis jetzt bekommen habe, frage ich mal hier...
Kann mir jemand sagen, wie ich meine Zahlungsart bei Steam autorisiere? Ich habe vor kurzem mit CS Skins hin und her gehandelt und bekam nach einigen Transaktionen eine Meldung, dass ich für ein paar Tagen nichts kaufen oder verkaufen kann wegen zu vielen Aktionen auf meinem Steamkonto und weil ich die Zahlungsart nicht autorisiert habe. Und damit das nicht nochmal passiert, würde ich dies jetzt gerne tun, weiß aber nicht wie :-)
Kann mir jemand sagen, wie ich meine Zahlungsart bei Steam autorisiere? Ich habe vor kurzem mit CS Skins hin und her gehandelt und bekam nach einigen Transaktionen eine Meldung, dass ich für ein paar Tagen nichts kaufen oder verkaufen kann wegen zu vielen Aktionen auf meinem Steamkonto und weil ich die Zahlungsart nicht autorisiert habe. Und damit das nicht nochmal passiert, würde ich dies jetzt gerne tun, weiß aber nicht wie :-)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.