Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Einfach die verf*** SDD als eigenes Laufwerk einbinden und darauf ein Steam-Library-Point erstellen! Dann spart man sich das Gefrickel, vor allem wenn man eh keine Ahnung hat.
Ich brauche keins, ich wollte lediglich ausprobieren, ob man auch über diese Variante Steambibliotheken einbinden kann. Zudem finde ich es optisch ansprechender, es so zu handhaben.
Falls es nicht klappt, ist es auch in Ordnung jedoch wollte ich es zumindest mal versuchen.
Ergänzung ()
mae1cum77 schrieb:
Andere Platte oder Partition sollte keinen Unterschied machen. Der Laufwerksbuchstabe zählt, wo das liegt ist nebensächlich.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die Umleitung über die Datenträgerverwaltung ist kein Steamfeature. Das Video zeigt auch keinerlei Details. Würde da eher die Steam-eigenen Wege gehen, sonst bringt das nur neue Probleme.