Speedreini93
Lt. Junior Grade
[Steam] Battlefield 3 startet nicht
Zuerst mal mein System:
Asus ROG Crosshair VIII Formula
AMD Ryzen 3950X
Geforce RTX 2080 TI
Windows 10 Pro Build 2004
Nvidia Treiber 451.48
So jetzt zu meinem eigentlichen Problem, dass wohl bekannt ist, aber keine richtige Lösung für gibt.
wenn ich im Multiplayer ein Server Joinen will kommt nur die Meldung "Tritt Server bei Server X".
Wenn ich die Kampagne startet steht die ganze Zeit Initialisiert und mehr passiert nicht.
Lösungsansetzte:
Battlefield 3 nochmal installiert = Keine Besserung
Battlelog Plug in gelöscht und nochmal installiert = Keine Besserung
"Spielstart ohne Plugin verwenden" einmal deaktiviert und aktiviert = Keine Besserung
Mit Google Chrome, Firefox und Edge getestet = Keine Besserung
Gamemodus deaktiviert = Keine Besserung
Programme wie Discord, MSI Afterburner, Aquasuite, Logitech Gaming Software, Sound Blaster Command mal ausgemacht = keine Besserung
Es gibt auch ein Video mit dem Problem "TM". Dieses trifft bei der Steam Version nicht zu.
Ich hoffe jemand hat noch die eine oder andere Idee.
Danke schonmal
Zuerst mal mein System:
Asus ROG Crosshair VIII Formula
AMD Ryzen 3950X
Geforce RTX 2080 TI
Windows 10 Pro Build 2004
Nvidia Treiber 451.48
So jetzt zu meinem eigentlichen Problem, dass wohl bekannt ist, aber keine richtige Lösung für gibt.
wenn ich im Multiplayer ein Server Joinen will kommt nur die Meldung "Tritt Server bei Server X".
Wenn ich die Kampagne startet steht die ganze Zeit Initialisiert und mehr passiert nicht.
Lösungsansetzte:
Battlefield 3 nochmal installiert = Keine Besserung
Battlelog Plug in gelöscht und nochmal installiert = Keine Besserung
"Spielstart ohne Plugin verwenden" einmal deaktiviert und aktiviert = Keine Besserung
Mit Google Chrome, Firefox und Edge getestet = Keine Besserung
Gamemodus deaktiviert = Keine Besserung
Programme wie Discord, MSI Afterburner, Aquasuite, Logitech Gaming Software, Sound Blaster Command mal ausgemacht = keine Besserung
Es gibt auch ein Video mit dem Problem "TM". Dieses trifft bei der Steam Version nicht zu.
Ich hoffe jemand hat noch die eine oder andere Idee.
Danke schonmal