H
hrafnagaldr
Gast
hamju63 schrieb:Interessant wäre, ob das Ding auch bei Mantle funktioniert...
Bei Civ: Beyond Earth im Mantle Modus ist die Anzeige auch da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hamju63 schrieb:Interessant wäre, ob das Ding auch bei Mantle funktioniert...
China schrieb:Also ich finde die Schrift völlig ausreichend.
Zu mal ich eh zu den Menschen gehöre, die mal nur einen Kontrollblick auf die FPS werfen und mir nicht 24/7 ein darauf pelle...
General
- Added user's choice of screen corner for FPS counter
- Scaled FPS counter proportionally with screen resolution
- Improved synchronization and smoothness of video playback
Broadcast
- Fixed video capture stopping (but audio continuing) in some D3D10/11 games, such as Far Cry 4
- Fixed some instances where a green screen may be broadcast
Scythe1988 schrieb:Irgendwie Sinnfrei....der Afterburner kann da erheblich mehr und läuft sowieso immer bei mir.....
trane87 schrieb:Ich finde es richtig klasse! Somit brauch ich immer weniger "unnütze" Programme. Streamen kann ich jetzt via Steam, um Freunden ein Spiel zu zeigen und die simple FPS Anzeige reicht mir vollkommen. Dafür muss ich jetzt nicht mehr irgendwas installieren.
O-Saft-Killer schrieb:Ich freu mich, brauch ich keinen Afterburner mehr, außerdem finde ich die Anzeige vom Standard her sogar angenehmer als die vom Afterburner.^^
hKing schrieb:Skaliert das nun auch mit wenn ich Nvidia DSR aktiviert habe? Das Steam-UI tut dies ja bisher nicht ...
Zudem skaliert die Größe nun mit der gewählten Auflösung.