• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam cloud sync

Sebastian_12

Lt. Commander
Ich habe seit einiger Zeit das Problem das die Steam cloud immer mit folgenden Fehler abbricht
Unbenannt.png
Das ist leider ein großes Problem weil ich Windows bald neu installieren muss Cpu tausch und ich alle savegames behalten möchte

Edit: Es ist bei allen Spielen so

Bei mir das gleiche, habe mich auch schon gewundert liegt mitsicherheit am neusten Steam update!

Mal versucht, die Cloud auszuschalten und wieder neu anzuschalten?

Also bei mir funktioniert die Steam Cloud ganz normal...

Hatte dieses Problem auch schon einige mal. Aus irgendwelchen gründen schaltete Steam bei diesen Games immer die automatischen Updates aus.
Ist übrigens von alleine weggegangen.
Vielleicht ist es bei dir auch so.

Steam Cload ist voll fürn Arsch, die haben nicht mal Backups um mein beschädigtes Grid 2 Savegame zu retten. Mir hätte der Spielstand vom Vortag gereicht bzw. der vor ein paar Tagen, aber nein ich muss komplett neu angangen. Danke Steam:mad:
Der Support war auch sehr schlecht, ja es tut ihnen Leid ich solle mich an doch Codemasters wenden usw. und Codemasters sagt die könnten da nichts machen bzw. das ich die Steam Cload doch ausschalten solle!
Steam meinte daraufhin das Sie auch nicht machen könnten und beschädigte Savegames nicht zu retten sind. Ich habe bereits über 20h Spielzeit und über 100 Online-Rennen, das kann es doch nicht sein.

@Hardkorn
Ich werde mir mal den GameSave Manager anschauen;)

Zurück
Oben