• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam-Counter Strike Source Schriftfehler

Frontzwerg

Banned
Guten Abend,

ich hab seit ca 3 Monate mir Counter Strike Source raufgeschmissen auf mein vista 64 Bit.

Nun hab ih ein fehler , der zeigt mir keine menü punkte oder die schrift die dazugehört an ,

Also wo früher otion ist ist nun alles leer also keine Schrift zu lesen alles leer , genau auch so wenn ich bei CS Source reingehen und da die Video oder Audi einstellung machen möchte , seh ich keine Schrift .. leider..

was kann es den sein .

Muss ich Steam mal wieder neu instalieren ..??

ja mach mal geht ja nicht lange

hey läuft das gut auf dem 64Bit system bei xp 64Bit war bei mir alles doppelt so schnell und nicht spiel bar

Zuletzt bearbeitet:
Mh komisch bei mir läufts auf Vista 64 Ultimate...
Eventuell mal Game Cache Files checker mit Rechtsklick auf CSS in steam dann eigenschaften (properties) und da is das irgentwo.
PS: Da findes du auch die Defragmentierung der Spieldateien kannste au ma machn wenn du schonma dabei bis :D

Also ich hab nun das Spiel komplett neu instaliert mit Formatierung , und es ist imme rnoch so , das ich keine schrift lesen kann bei mir , also so als ob sie nicht da ist kommisch echt ..!!

HILFE....

@ tobi774: Das klappt ganz sicher^^
@ Topic: Zu diesem Thema gibt es massig Threads.

Zurück
Oben