DerErdBaer
Cadet 4th Year
Ich hab gestern seit langem Mal wieder Counterstrike gestartet und mich so gleich erinnert warum ich es solange nicht mehr gespielt hab, er findet bei mir schlichtweg nur ~10 Server mit Spielern die alle 30/32 Spielern aufweisen (weitere 40 ohne) und ich hab das Gefühl egal auf welchen ich klicke ich werde immer zu anderen weitergeleitet als der auf den ich geklickt hab, wenn da steht de_dust3 und ich weiß das ich die Map nicht hab seh ich im nächsten Moment das er beispielsweise as_aztec runterläd oder irgendwas anderes.
Als ich vor nem Jahr oder sowas das letzte mal Counterstrike an hatte, wurde ich immer auf die Server der shoot-em Gruppe geleitet egal auf welchen ich geklickt habe. Hatte das schon als Virus gesehen, aber ich erschien als der einzige mit diesem Problem, ausser mir hatte es meiner Erinnerung nach keiner...
Vielleicht hat ja jemand mitlerweile eine Idee bzw. dasselbe/ ein ähnliches Problem.
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge, mir gehen sie aus und ich bin kurz davor zu formatieren und zu schauen ob mir das was bringt.
Grüße
P.S. Meine Filter sind ausgestellt, also nix mit nur Ping unter 10 oder so.
Als ich vor nem Jahr oder sowas das letzte mal Counterstrike an hatte, wurde ich immer auf die Server der shoot-em Gruppe geleitet egal auf welchen ich geklickt habe. Hatte das schon als Virus gesehen, aber ich erschien als der einzige mit diesem Problem, ausser mir hatte es meiner Erinnerung nach keiner...
Vielleicht hat ja jemand mitlerweile eine Idee bzw. dasselbe/ ein ähnliches Problem.
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge, mir gehen sie aus und ich bin kurz davor zu formatieren und zu schauen ob mir das was bringt.
Grüße
P.S. Meine Filter sind ausgestellt, also nix mit nur Ping unter 10 oder so.