Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde die Staubkarten auch nicht schlecht, eigentlich bin ich kein absoluter Fan einer speziellen Map.
Gar nicht gerne habe ich aber cs_siege, jedenfalls spiele ich da anscheinend immer mit einem speziell auf Sniper ausgerichteten Magnetimplantat im Kopf
Ich selber spiel fast alle Maps gerne die so auf sämtlichen Servern gespielt werden...Es gibt spezielle Maps die ich besonders gern game(Militia, Prodigy, Italy) Maps die eine Teamseite(CT oder T) stark bevorzugen(Assault, Siege) und Maps die ich absolut hasse(Train, Oilrig, Tundra) .
aztec hingegen hab ich immer gehasst,grafisch eintönig (alles grau) und unausgewogen.Wenn beide Teams etwa gleich gut sind hat man als T ziemliche Nachteile.
Oh und Italy ist auch noch sehr gut obwohl ich da den Eindruck hab das doe CTs etwas im Nachteil sind-aber das ist bei cs_maps wohl immer so.
Original erstellt von DennyV23
assault,dust,militia,siege
aztec hingegen hab ich immer gehasst,grafisch eintönig (alles grau) und unausgewogen.Wenn beide Teams etwa gleich gut sind hat man als T ziemliche Nachteile.
na, da sind aber die von dir genannten maps auch nicht gerade eine beispiel für ausgewogenheit
was ausgewogenheit angeht, sind meine favoriten (vor allem in clanwars):
dust2, nuke, cbble, train und mit abstrichen auch aztec.
nicht uninteressant auch inferno.
was public gemetzel angeht bevorzuge ich italy und manchmal auch office.
assault finde ich persönlich total widerlich, vor allem weil du als ct mit einem einigermaßen guten terror team nahezu keine chance hast...