• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam-Fehler,...keine Verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man steam nicht auch offline starten?

ziehe doch mal den netzwerkstecker und versuche es mal...

kann doch nicht sein das man für singleplayer spiele gezwungenermassen eine i-net verbindung benötigt.

Verdammt grade jetzt wo so ein geiles Tournier ist ich hasse diese unfähigen .........:mad:

Wann geht das einloggen wieder?

Und jetzt noch mal diesen Artikel hier lesen:

https://www.computerbase.de/news/pc-systeme/kommentar-doppelt-k-o-.1683/

Da heist es so wunderschön:

Seit Jahren wird der Tod des PCs als Spieleplattform beschworen. Von der Konsole sei er abgelöst worden. Die Wahrheit ist: beide Plattformen werden untergehen. An ihre Stelle wird etwas neues treten, das bei jedem anders aussieht, ganz anders funktioniert und sich doch so anders nicht anfühlt. Bald kommt das Cloud Computing im Wohnzimmer. :evillol::evillol:

Mich hats auch erwischt. Steam geht nicht mehr. Ich hatte beim Steam Support ein Ticket/eine Anfrage erstellt, bisher jedoch ohne Antwort. Hatte vorher noch nicht ins Forum von Steam geschaut...

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab das gleiche Problem.

Übrigens, kann man die meisten Spiele nur Offline spielen wenn man die ONline in den Offline Modus versetzt. Ist immo aber nicht möglich.

Guck mal......

Anhänge

• bekakkt.JPG
    bekakkt.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 1.132
Hi zusammen,

bei mir geht's seit gestern Abend ca. 23 Uhr auch nicht mehr. War munter cs am zocken. Dann blieb das Spiel hängen, so wie wenn man Verbindungsprobleme hat. Bin dann raus aus Steam. Als ich mich wieder einloggen wollte kam immer dieselbe Fehlermeldung. Natürlich hab ich es deinstalliert. Es funzt aber auf keinem einzigen Rechner daheim.

Ich hab keine Ahnung was das soll. Wenns bei einem hier klappt, wäre es toll wenn er bescheid geben könnte.

Gruss,

Karaca

Ich probiere es minütlich.

habe das gleiche problem seit 10 uhr. falls einer eine lösung hat, wär coll was zu hören

hab das Problem bereits seit heute nacht -.-
ich denk mal so schnell wird das auch nicht behoben sein, die von valve sind ja nicht die schnellsten ^^

Habe die Lösung gefunden, Ladet euch "HOT SPOT SHIELD" runter das changed bei aktivierung vorrübergehend eure IP so gehts auch mit dem einloggen wieder :)

Viel Spaß :D

Hallo CB-Community, :D

ich glaube ja fast das sich da die nächsten 4-5 Stunden auch nichts ändern wird. Hatte mich so gefreut, wollte endlich mal den ganzen Tag Skyrim zocken, Schalosien runter gemacht, Tür verriegelt, Telephon ausgemacht und dann das.

space schrieb:
Mich hats auch erwischt. Steam geht nicht mehr. Ich hatte beim Steam Support ein Ticket/eine Anfrage erstellt, bisher jedoch ohne Antwort. Hatte vorher noch nicht ins Forum von Steam geschaut...

Hab auch geschrieben, schon Antwort bekommen?

martinherrmann schrieb:
Ich probiere es minütlich.

Seit 8 Uhr im 15min Takt. :(

Zuletzt bearbeitet: (0815)
Laut Steam-Support-Forum gibt es einen bisher unbekannten Verbingungsfehler der wohl nur Nutzer aus Deutschland betrifft. Man arbeite seit gestern Abend daran.

Gibt es keinen Offline-Modus?

hotspot shield installieren dann hotspot shield aktivieren und steam starten und siehe da steam geht!
ich weiss is keine dauerlösung aber für die die umbedingt zocken wollen ne möglichkeit steam in den offline modus zu bekommen.

in den offline modus kommst du leider erst dann wenn du deine acc informationen auf dem PC vorher gespeichert hast:(
@dapoly so gehts:)
super danke
also einfach einmal kurz installieren und starten und dann im offline modus nutzen:)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollten die einem Rede und Antwort stehen.
Da zahlt man ein haufen Geld, um dann blöd da zu hocken und fest zu stellen dass man nicht derjenige ist, der zu entscheiden hat wann man zockt. Eine Fehlermeldung oder eine Entschuldigung wär ja ok, aber so steht man nur aufm Schlauch. Wenns bloß für
Shogun 2 einen funktionierenden Crack gäbe....
Dazu würde ich euch übrigens raten, falls es für euer Game einen gibt. Lasst euch nicht verarschen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben