Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roman4092 schrieb:Ich habe mir darum ein fertig eingerichtetes Notebook bestellt, weil ich da noch nicht durchblicke. Auch bei versuchten Problemlösungen wie hier kommt man sich saublöd vor, da man einfach wohl nicht mal die Basics versteht.
Roman4092 schrieb:Ich habe gerade festgestellte, dass bei diesem Programm z.B. über dem Spiel Stardew Valley ein Häkchen zu sehen ist und z.B. über Divinity 2 ein Ausrufezeichen..
Captain Mumpitz schrieb:Hmm... du könntest mal noch probieren ob es mit dem .net Framework zusammenhängt, auch wenn Windows das eigentlich von selber aktuell halten sollte.
Aber deine Win10 Installation ist frisch. Das kann schon mal 2-3 Tage dauern bis wirklich alle Updates gezogen und installiert wurden. Vielleicht liegt's wirklich einfach nur daran.
coasterblog schrieb:Versuche doch auch wie schon erwähnt 3D Mark und/oder Heaven. Ich weiß, das ist im Trüben fischen...aber schaden kann es auch nicht.
coasterblog schrieb:Was zum Teufel stört denn da?! Ich habe die Spiele leider selbst nicht um gegen zu testen.
michi_z1981 schrieb:Bin mir nicht sicher, aber Steam hat doch irgendwo in deren Verzeichnis eine Log Datei, da sollte doch drin stehen, was da passiert.