• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam hängt sich nach ca. 10 - 15 min auf

tomzzz

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
4
Hallo,

folgendes Problem:

schon länger kämpfe ich mit Steam! Egal welches Spiel ich in Steam starte es hängt sich ca nach 10 - 15 min auf. Origin passt alles BF4 gar kein Problem.

Anfangs hatte ich den Fehler "Steam Client Service --> Error: Failed to poke open firewall"

alles mögliche ausprobiert von über Steam als Administrator aufgeführt bis komplett die Firewall deaktiviert bzw. Steam auch neu installiert.

Seit gestern gab es ein Update, nun habe ich das gleich symptom bloß eine neue Fehlermeldung "Application Hang 1002".

Der PC:
Win7 x64, i5, 8Gb Arbeitsspeicher und GTX 760

Danke schon mal für die hilfe!
 
Unbenannt1.JPG

Ich finde leider nicht mehr, daraus habe ich ja diese Fehlerbeschreibung oder gibt es da noch einen Unterpunkt den ich noch nicht kenne?
Ergänzung ()

gestern habe ich einen grafikkarten treiber beta von nvidia installiert nachdem konnte ich so lange spielen wie ich wollte! War das nur zufall? Alle Treiber sind aktuell!

Heute gleich nach 5 min wieder Standbild!!

Programm Steam.exe, Version 2.19.72.18 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: 1aa0
Startzeit: 01cf620de80722b0
Endzeit: 15
Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe
Berichts-ID: 8357fd30-ce02-11e3-aba0-0c8bfd84c7a8

Kann mir bitte jemand weiter helfen!?!
 
Zurück
Oben