Steam heute Offline?

Is das dämlich, da hat man mal nen Nachmittag zeit und will schön zocken und nix geht, langsam reichts mir mit STEAM, tolle Erfindung :(

Jo ist schon so eine Sache mit Steam. Alle bezahlen dieses System und der Dienstleistungsgedanke dieses Systems gegenüber dem Kunden ist mißerabel.
Nichteinmal ne mail können se schicken!!

Wenn ein Dienstleister in der Stadt so arbeiten würde, wäre dieser sehr schnell bankrott!!

Der Sp geht doch aber auch nicht :(
Oder geht der bei Euch?

Mir geht es leider genau so!

Selbst die Freundesliste wird nicht angezeigt! :-D
Doch das lustige dabei ist: Mein Iphone 4 App - Raptr - zeigt mir 2 von 8 meinen Freunden, die seien online und ich offline.

Naja bis morgen abwarten! ;-)

also bei mir ist im multiplayer "Spielen" eingegraut, kann es nichtmal anklicken -.-

Solange war Steam seit ich es habe ( DEZ 2008 ) noch nicht offline. Mal sehen wie lange es dauert.

Anhänge

• steamoff.JPG
    steamoff.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Hab grad bei Steam was gekauft, hat alles funktioniert, alles online, Bezahlung ging vonstatten, aber die Games erscheinen nicht in der Bibliothek. Starten über diesen Link im Angebot "du hast dieses Spiel bereits" geht auch nicht. Passiert einfach nix.

Jaja, da sind die mal offline und schon kann man nicht mehr spielen. Aber ihnen unser Geld geben - das geht noch. :D

(Unten wo die aktiven Downloads angezeigt werden, steht auch "Keine Verbindung".)

Edit: Die sind bestimmt wegen ihren Sonderangeboten überlastet. Metro 2033 für 7,50€? Dirt 2 für 5€? Warten wir mal ab. Hab aber auch noch keine Bestätigungs-E-Mail für den Kauf bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
zum kotzen heute.. da will ich mal 2-3 stunden endlich black ops online zocken (in dem sinne.. da hat man mal endlich bissl mehr zeit) und dann ists seit etlichen stunden down.. mp funzt nicht kommt ne message von steam und man kann zwar zocken, aber ohne jeglichen fortschritt anscheinend.. scheiß steam cloud.. noch schlimmer ist, das gleich super meat boy released wird und mit 100%iger sichehreit ebenfalls nich funktionieren wird.. da preordered man und kanns dann nich zocken -.-

Ach nööö. hätte heute mal schön Zeit zum daddeln und nun... habs mir vor 30minuten gekauft und kanns nicht mal aktivieren :D Bravo Steam... also ich hoffe doch schwer, dass heute noch was geht :(

Ich wollte schon nen Thread eröffnen. Das schlimme ist, dass manche Leute im Steam online sein können (auch in Friends) und bei mir gibts Probleme..... hmmm....

Den Knick in den Userzahlen hab ich auch schon bemerkt. Liegts vielleicht an den vielen Angeboten von Steam momentan?

Steamforums:
We're tracking an issue with our POP provider that's causing connectivity issues for Steam users since about 0415 PST today. Some users will be able to connect, and some won't, based on geographic location mostly.

Zuletzt bearbeitet:
In Steam komm ich zwar rein, aber die Community ist auch bei mir offline. Außerdem sind in meiner Spiele Liste SuperMeatBoy und Deathspank: Thongs of Virtue verschwunden, die ich beide ge-pre-ordered hatte.
Hoffentlich gehts bald wieder. SMB würd ich schon so bald wie möglich testen.

Bei mir funktioniert Steam irgendwie so halb. Meine beiden Games sind noch nicht da, die ich vorhin gekauft hab. Hab aber gerade mal so als Test ein Spiel installieren wollen, das noch nicht drauf ist und es funktioniert! (Portal) Er lädt runter und installiert, unten steht aber immernoch "Keine Verbindung" und nicht "1 Download aktiv". Alles irgendwie sehr merkwürdig.

son fuck! jetzt hab ich heute ma zeit zum zocken und jetzt gehts nicht

Ich würde mich ja sogar mit dem SP offline zufrieden geben, aber wenn nichtmal ne Aktivierung geht... gewisse Sachen gehen ja anscheinend, wäre also doch sehr schlau von Ihnen gewesen, wenn Sie wenigstens Aktivierungsangelegenheit irgendwie "on" gelassen hätten... aber wir wissen ja nicht genau wo das Problem liegt, von dem her... denke mal die nehmen schon den Finger aus dem Ar... und machen so schnell wie möglich... hoffe ich auf jedenfall mal =)

ich hasse steam für die heutige aktion -.- das gesamte verdammte jahr wartet man auf super meat boy.. seit februar diesen jahres warte ich mein ich.. und dann muss am releasetag son dreck passieren und man kanns nichmal installieren -.- gott verdammt is das ein scheiß.. cod:bo müss tich ja nich unbedingt sofort zocken, aber smb muss ich sofort antesten verdammt ........

We've been experiencing an intermittent routing issue between some locations in Europe and one of our primary data centers in the US since late last night. Packets are sometimes lost between two major internet backbone providers on a hop on the east coast of the US.

Wir in Europa können glücklich sein das überhaupt was tut.

Bei mir ist Steam nicht offline, aber auch nicht richtig online.
Friends ist Down und Steam selber sagt mir keine Verbindung.

Aber ich kann auch alle Spiele starten und spielen und
auch herunterladen ^^

auch black ops zockn? weil drin bin ich aber das spielen ist "grau hinterlegt"

Zurück
Oben