-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam Marktplatzkäufe, PUBG Ban, Preisverleihung aus China trotz 2way auth
- Ersteller Einfallslos2023
- Erstellt am
jepd3nso schrieb:Session Hijacking, Ich nehme an du logst dich nicht jedesmal mit Steamguard neu ein wenn du den Rechner startest sondern hast die Anmeldedaten gespeichert?
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Einfallslos2023 schrieb:Käufe gibts keine, der Ban ist ein popup und auf der Seite von PUBG sehe ich nur zuletzt gespielt heute
war ich halt nicht
PUBG braucht doch nen eigenen Account .. nicht das am Ende nur der gehackt wurde und der Steam Account eigentlich safe ist weil ja keine Verkäufe da sind.
na es wurde doch ein item erworben und preise verliehen
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
tja dann rechner neu ... und das verhalten im Netz noch einmal überdenken ... du musst dir das ja aktiv eingefangen haben.
mein Verhalten ist eigentlich ok
aber gut, es ist wie es ist, einigen wir uns auf dieses session highjacking
daher auch der abflug aus telegram, da ist wohl auch einer rein und hat alle rausgeworfen, daher das vor zwei tagen
deckt sich auch mit den zwei tagen bei steam
hab da auch mal alle anderen sitzungen beendet und werde zur sicherheit noch alles aus bitwarden kicken und neu reingehen
neu aufsetzen halt
aber gut, es ist wie es ist, einigen wir uns auf dieses session highjacking
daher auch der abflug aus telegram, da ist wohl auch einer rein und hat alle rausgeworfen, daher das vor zwei tagen
deckt sich auch mit den zwei tagen bei steam
hab da auch mal alle anderen sitzungen beendet und werde zur sicherheit noch alles aus bitwarden kicken und neu reingehen
neu aufsetzen halt
Nutzt du den Steam Account nur auf einem PC oder hast dich damit auch auf anderen Geräten angemeldet?
PC beim Kumpel, Mobiltelefon etc. das könnten potential alles Quellen sein um die Session zu stehlen.
Muss nicht ausschließlich nur dein PC sein.
PC beim Kumpel, Mobiltelefon etc. das könnten potential alles Quellen sein um die Session zu stehlen.
Muss nicht ausschließlich nur dein PC sein.
btw ich hab kurz vorher nen 8in1 USB Hub von Aliexpress bekommen
kann da was sein?
gibt ja genug Android Boxen aus China mit Malware, USB ist ja auch ein Einfallstor, evtl war das nicht so schlau?
sowas eben
https://de.aliexpress.com/item/1005...5jbOfclH&utparam-url=scene:search|query_from:
kann da was sein?
gibt ja genug Android Boxen aus China mit Malware, USB ist ja auch ein Einfallstor, evtl war das nicht so schlau?
sowas eben
https://de.aliexpress.com/item/1005...5jbOfclH&utparam-url=scene:search|query_from:
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
ja ... sowas reicht... schön mit aufzeichnen was du machst und senden an den der es nutzt..
wie billig verkäuft man seine Accounts damit.
wie billig verkäuft man seine Accounts damit.
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
@atze303 achso der PC der überfallen wird hat ja bestimmt keine Netzwerkverbindung ...
hast vielleicht bis jetzt einfach viel Glück gehabt
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
hast vielleicht bis jetzt einfach viel Glück gehabt
na dann haben wir es doch
ab damit in den Müll
ab damit in den Müll
Steam ist nun aktueller:
das Kaff passt ja zur Ali Billigtechnik, das Zeug kommt doch daher
waren dreimal so 15-20 Minuten drin
CN | Dongguan | Guangdong |
waren dreimal so 15-20 Minuten drin