• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Marktplatzkäufe, PUBG Ban, Preisverleihung aus China trotz 2way auth

Denke Rechner neu aufsetzen ist hier erstmal das vernünftigste

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte und Einfallslos2023
Einfallslos2023 schrieb:
Käufe gibts keine, der Ban ist ein popup und auf der Seite von PUBG sehe ich nur zuletzt gespielt heute
war ich halt nicht

PUBG braucht doch nen eigenen Account .. nicht das am Ende nur der gehackt wurde und der Steam Account eigentlich safe ist weil ja keine Verkäufe da sind.

tja dann rechner neu ... und das verhalten im Netz noch einmal überdenken ... du musst dir das ja aktiv eingefangen haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
mein Verhalten ist eigentlich ok
aber gut, es ist wie es ist, einigen wir uns auf dieses session highjacking

daher auch der abflug aus telegram, da ist wohl auch einer rein und hat alle rausgeworfen, daher das vor zwei tagen
deckt sich auch mit den zwei tagen bei steam

hab da auch mal alle anderen sitzungen beendet und werde zur sicherheit noch alles aus bitwarden kicken und neu reingehen

neu aufsetzen halt

Nutzt du den Steam Account nur auf einem PC oder hast dich damit auch auf anderen Geräten angemeldet?
PC beim Kumpel, Mobiltelefon etc. das könnten potential alles Quellen sein um die Session zu stehlen.

Muss nicht ausschließlich nur dein PC sein.

ja ... sowas reicht... schön mit aufzeichnen was du machst und senden an den der es nutzt..

wie billig verkäuft man seine Accounts damit.

Na dann müsste der hub mehr sein als ein hib. Müsste sich eine IP in deinem Netwerk geholt haben, sollte man im Router sehen. Ohne geht es halt schlecht daten zu versenden

@atze303 achso der PC der überfallen wird hat ja bestimmt keine Netzwerkverbindung ...

hast vielleicht bis jetzt einfach viel Glück gehabt

Ne ich kauf mir kein Ramsch dachte aber es geht um ein Netzwerkhub, etwas im Jahrezehnt verrutscht. .. Bei USB ist der hint mit IP nicht wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Steam ist nun aktueller:

CNDongguanGuangdong
das Kaff passt ja zur Ali Billigtechnik, das Zeug kommt doch daher
waren dreimal so 15-20 Minuten drin

Zurück
Oben