Ich habe am Montag mein Konto bei PayPal mit den zwei Kleinen Geldbeträgen bestätigt. Mein Konto status ist somit Verifiziert.
Am Montag wollte ich CS:GO vorbestellen für 12.59 euro. Ich komme aus der Schweiz und wollte es mir wie gesagt holen. Ich kenne ca. 5 Leute die auch Paypal nutzen die aus Deutschland kommen. Sie sagen, dass sie alle über das Lastschriftverfahren zahlen können.
Natürlich wollte ich das auch. Aber bei mir auf der Paypal Kontoübersicht kann ich dies nirgends einstellen.
Auch bei diesen Bild sieht man das bei mir etwas fehlt. Beim Roten Kreis sollte noch etwas über die Lastschrift stehen jedoch steht das bei mir nicht . Dann sobald ich etwas kaufen will bei Steam kommt ein neues Fenster mit dem Login bei Paypal. Dann kommt aber eine Art Fehlermeldung
. Bei meinen Freunden geht das dann Automatisch über die Lastschrift. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen oder sagen, ob halt vielleicht das Lastschriftverfahren für mich nicht verfügbar ist?
Mfg Swisstec2
Am Montag wollte ich CS:GO vorbestellen für 12.59 euro. Ich komme aus der Schweiz und wollte es mir wie gesagt holen. Ich kenne ca. 5 Leute die auch Paypal nutzen die aus Deutschland kommen. Sie sagen, dass sie alle über das Lastschriftverfahren zahlen können.
Natürlich wollte ich das auch. Aber bei mir auf der Paypal Kontoübersicht kann ich dies nirgends einstellen.
Mfg Swisstec2
Zuletzt bearbeitet: