Steam - PC neu aufgesetzt

Luk10

Ensign
Grüße,

Ich musst leider meinen PC unerwarteterweise neu aufsetzten und habe somit alle Spiele, die über Steam gekauft und gedownloaded wurden auf meiner HDD verloren.

Nun wollte ich sie mir wieder runter-laden, jedoch sind sie nicht mehr zu finden. Die gesamte Bibliothek ist leer.
Account ist 100% der selbe, habe sogar noch die E-mail Kaufbelege. Nur die Spiele sind nicht mehr in der Bibliothek-Liste.

Kann mir da jemand helfen?

Stell mal von Installiert auf alle Spiele um. Zufinden in der Bibliothek, direkt darunter.

Versuch mal das hier:
Sonst geh mal zum Steamstore und such nach den Spielen. Wenn du sie wirklich erworben hast sollte da ein "Installieren" Button sein

gefunden in einen anderen Forum

Funktioniert leider nicht. Komme zum Warenkorb und dann zur Bezahloptionen.

Ist ca. 3 Monate her dass ich das letzte mal Steam verwendet habe, aber die gekauften Spiele dürften doch nicht verfallen?

Ist ca. 3 Monate her dass ich das letzte mal Steam verwendet habe, aber die gekauften Spiele dürften doch nicht verfallen?
Ne verfallen werden die nicht.
SP werden solange laufen wie Steam es gibt.
Bei MP spielen, die werden zumindestens solange laufen bis die Server abgeschaltet werden.

Dann muste dich wohl an den Support wenden.

Dann werde ich das wohl machen ... danke für die Hilfe.

Kann nicht sein ! Ich bitte dich ein Bild von der Bibliothek zu machen. Vergiss nicht den Button "alle Spiele" zu drücken !

Zuletzt bearbeitet:
@BlubbsDE

Das funktioniert aber nicht wenn Profilstatus auf Privat oder nur Freunde steht.
Von daher sollte man es auf Öffentlich stellen.

@JackSparrow

auch wenn man nicht den Nick sondern die SteamID nimmt?

Grüße,

Blubbs

Wenn er aber das eigene Profil aufruft, müsste er sehen, welche Spiele mit dem Profil verknüpft sind.
Mein Profil ist auch privat, wenn ich aber auf die Seite gehe sehe ich in dem Kasten rechts auch den Punkt "Spiele (98)"
Da kannst du dann drauf klicken und siehst einzeln aufgelistet die Spiele die mit dem Acc verbunden sind.
Wenn da nichts steht hast du eventuell doch nicht den "alten" Acc.

mfg

Zurück
Oben