Komm ich nicht ran platztechnisch, ist ein ATX Bord. Sprich das z590 ist bis psu/HDD Tunnel Anschlag da ist kein Platz mehr für ne GPUDrewkev schrieb:Was ist mit dem dritten Slot?
Mit der 1050ti läuft er btw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm ich nicht ran platztechnisch, ist ein ATX Bord. Sprich das z590 ist bis psu/HDD Tunnel Anschlag da ist kein Platz mehr für ne GPUDrewkev schrieb:Was ist mit dem dritten Slot?
Zur Not halt einen offenen Aufbau, sei's drum.Benji93 schrieb:Komm ich nicht ran platztechnisch, ist ein ATX Bord. Sprich das z590 ist bis psu/HDD Tunnel Anschlag da ist kein Platz mehr für ne GPU
Wobei, wenn die GTX 1050 Ti nun auch abschmiert, scheint es wohl am Board zu liegen.Drewkev schrieb:Was ist mit Multi-GPU?
Werde ich wohl... BIOS hab ich vorhin über Q-Flash auf aktuellste aktualisiertI'm unknown schrieb:Dann solltest du das Board reklamieren falls noch nicht das neueste BIOS drauf ist (nur per Q-Flash flashen
Jop hab das Ding auf dem Tisch... Sobald eine der beiden GPU drann hängt schmiert er ab... Egal ob im ersten, zweiten oder dritten PCIe SlotDrewkev schrieb:Wobei, wenn die GTX 1050 Ti nun auch abschmiert, scheint es wohl am Board zu liegen.
Man könnte noch die CPU aus- und wieder einbauen. Vielleicht sitzt auch dessen Kühler zu fest/locker.Benji93 schrieb:Egal ob im ersten, zweiten oder dritten PCIe Slot
Das selbe hab ich vor paar Minuten gedacht, aber dann würde er doch dauerhaft abschmieren und nicht nur wenn eine graka drinne ist, oder nicht?Drewkev schrieb:Man könnte noch die CPU aus- und wieder einbauen. Vielleicht sitzt auch dessen Kühler zu fest/locker.
Hab den boxed kühler jetzt runter und den alpenfoehn Ben Nevis drauf... Temp im bios ist schon 9 Grad kühler ^^Drewkev schrieb:Der Aus- und Wiedereinbau hat schon viele Probleme gelöst.
Nicht im Bios.Benji93 schrieb:Er läuft auch permanent auf 4,3Ghz dabei sollte er doch weit weniger takten
Ja der Meinung bin ich auch... Aber nach erneuten CMOS reset läuft er aktuell mit der GPU schonmal im UEFI seit 5 min ohne abzuschmieren^^Nickel schrieb:Nicht im Bios.
Benji93 schrieb:Aktuell sagt mir das UEFI ....