• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam runterladen, nicht Installer

dzeri

Ensign
Hi, ich will Steam, aber nicht den installer , runter laden. Hat jemand einen Link?

Meinst du eine portable Version?

Afaik gibt es sowas von Steam nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: jderny
Ach, fuer PC...
Habe daheim kein internet. Nur Handy mit Wifi in der kneipe

Das ändert auch nichts daran dass es keine Portable ist :)
Der Installer macht doch ncihts andere als dann die Installationsdateien herunterzuladen.
Was genau willst du da denn sonst installieren und vor allem wieso?

dzeri schrieb:
Habe daheim kein internet
Und was willst du mit Steam, wenn du gar kein Internet hast? Meinst du die Spiele in Steam werden von kleinen Pixelfeen geliefert? Die lädt man auch runter.

• Gefällt mir
Reaktionen: Emanon
Ich habe ein kleines smartphone und wurstfinger. Gibt es irgenwo einen link zur kompletter Steamdatei?

Wo ist denn der Unterschied ob du das komplette Steam lädst oder den Installer der dann das komplette Steam lädt?

Mir erschließt sich die Logik dahinter nicht.

Joa, man muss nur alle libraries gegen die gelinked wurde so mitbringen, dass das binary sie findet :D.
Wir bei steam besinders lsutig, weil man da dann gleich passende c++ redist libs, directx, ein paar .net versionen und alles wogegen die spiele gebaut wurden mitnehmen darf

Wenn du zuhause kein Internet hast, kannst du Steam eh nicht nutzen. Dafür brauchst du ZWINGEND Internet. Die SPiele sind da ja auch nicht einfach enthalten, die müssen da auch runtergeladen werden.

Um dann aber ein Spiel mit Steam zu spielen, musst du das dann auch runter laden oder fragst du dann, wo du die Steamversion von Spiel XY runterladen kannst, um es dann in dein Steam zu prügeln? ^^

Was du meinst ist ein Offline - Installer.
Diesen gibts aber nicht mehr, nur noch die Möglichkeit, dass jemand ein Portable daraus gemacht hat, bzw. ein FileBackup.

Bringt aber eh nichts, weil siehe oben

• Gefällt mir
Reaktionen: Cat Toaster
Es gibt zumindest einige Spiele, die außer der Installation auch keinen geladenen Steamclient brauchen. Die bräuchte man dann nur einmal runterladen, wird aber mittels Mobiltelefon und später auf Rechner übertragen auch nicht funktionieren.

Zurück
Oben