Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesagt: Steam solo, ohne Netz, funktioniert nicht. Man muss sich einloggen, geht nur mit Netz. Dann muss man über die Steam-Software das Spiel laden. Und erst dann kann man einige Spiele offline spielen.
Von Steam gibt es keinen Offline Installer. Du kannst es auf einem anderen PC installieren, zippen und auf deinen kopieren.
Wenn du Games die du bei Steam hast offline spielen willst, kannst du sie meist auch ohne Steam (die exe direkt) starten. Die brauchen u.U. aber einige Parameter.
Nein, und ich glaube nicht dass "Steam Gesamt" meinst, das wäre ein riesiges Rechenzentrum.
Ohne den Steam installer wird es nicht gehen. Kannst Du nich mit deinem Rechner zu einem Bekannten / in die Kneipe gehen und es so auf deinen PC installieren? Wenigstens einmal musst Du online sein, anders wird du es nicht hinbekommen.
Dein Steam heist wahrscheinlich am Schluss GOG. Dort kannst du Spieledateien auf ein beliebiges Gerät herunterladen und dann offline auf einem Beliebigen PC installieren. Das klingt nach dem was du letztlich haben willst bzw. brauchst: Vorteil Offline Installation von Offline Spielen und spielen selbiger Möglich. Nachteil: Spiele die du bereits auf Steam besitzt musst du neu kaufen und leider ist der GOG sale glaube ich gerade rum ergo vermutlich erstmal wieder ne weile Vollpreistitel für vieles
STEAM kann man durchaus Offline betreiben.
Allerdings muss man auf jeden Fall zuvor irgendwo mal Online alle installiert haben.
Dann kann man die Spiele auf Sichern auf HDD und auf anderen PCs mitnehmen.
Im Offline Modus kann man STEAM auch spielen.
Allerdings muss man sich trotzdem mit seinem Account anmelden.
Ja es nicht wie bei GoG, denn dort kann man die Installationsdateien ohne Kopierschutz runterladen und installieren. GoG Galaxy ist ein kann, kein Muss.
STEAM MUSS man installieren und das geht nicht wirklich offline.
Dann kann man die Spiele auf Sichern auf HDD und auf anderen PCs mitnehmen.
Im Offline Modus kann man STEAM auch spielen.
Allerdings muss man sich trotzdem mit seinem Account anmelden.
Das könnte man ja noch mit Mobilfunk überbrücken. Aber so gut wie jeden Monat kommt hier ein steam update mit und dann geht der Installation Spaß ja von neuem los....
So, bin jetzt wieder daheim, das Handy angeschlossen und PC Tastatur naeher gerueckt.
Ich will Fallout 4 installieren. Da wird Steam mit installiert. Leider nur die alte Version. Und die will sofort die aller aller aktuell neueste ~150MB Version runterladen. Meine 500MB sind aber aufgebraucht und Datenuebertragung ist stark gedrosselt (ach die gute alte 14.4kb Modem Zeit). Das Runterladen dauert mir zu lange. Deshalb will ich mir die aller aller neueste und aktuellste komplette Steam Version in der Kneipe ueber Wifi irgendwo runter laden und zu Hause installieren, und so vermeiden das bei erneutem Anschliessen des Handys am PC Steam sich wieder neu aktualisiert und wieder ~150MB runter laedt.
Steam installieren
Fallout 4 installieren
Handy anschliessen und Internetuebertragung einschalten
Fallout 4 verifizieren lassen (was hoffentlich nur paar MB kostet)
Steam Offline stellen und autoupdates abschalten (auch wenn er das brav ignoriert)
Fallout 4 spielen
Doch was ich da machen will geht euch eigetlich nix an!
Ich suche bloss nach Moeglichkeit dieses Steam irgendwo komplett runter zu laden (Steam ftp-server?), und nicht den Online Installer.
@S.Kara
Sehr interessant. Was den fuer Parameter? Kannst du mehr verraten?
Chancenlos. Auf der DVD ist nur der Steam Installer, bestenfall eine verab-version des Spiels. Du musst trotz DVD Kauf geschätzt 30GB vom Spiel runterladen.
Steht bestimmt in den Systemanforderungen zum Spiel: "Breitband Internetverbindung"
Um es ganz deutlich zu machen: Auf der DVD ist das Spiel nicht drauf. Du musst eh das komplette Spiel herunterladen.
Chancenlos. Auf der DVD ist nur der Steam Installer, bestenfall eine verab-version des Spiels. Du musst trotz DVD Kauf geschätzt 30GB vom Spiel runterladen.
Steht bestimmt in den Systemanforderungen zum Spiel: "Breitband Internetverbindung"
Um es ganz deutlich zu machen: Auf der DVD ist das Spiel nicht drauf. Du musst eh das komplette Spiel herunterladen.
Verflucht, das stimmt. Habe es gerade ueberprueft. Nun ja, damals hatte ich noch Internet da war es mir nicht aufgefallen bzw. habe es vergessen. Aber vielleicht gibts andere Games die auf DVDs sind und Steam trotzdem benoetigen?
Keine Ahnung. Das gro der Leute hat Internet und wird wenig darauf achten. Schon alleine, will kaum noch jemand die Disk zum Spiel läuft, sondern einfach nur irgendwo einen Key kauft und den bei Steam&Co eingibt.
Aber der Offline Modus verlangt immer mal wieder online zu gehen und da ist dann imho auch das Steam Update Pflicht. Mit 500 MB wirst Du da nicht weit kommen.
Mit einer 24h Prepaid Flat könnte man das vielleicht lösen. 2€ für 1 GB ist zwar viel Geld pro GB, aber für ein monatliches Steam Update reicht das ggf.
Ich besitze leider kein Fallout, weswegen ich dir nicht die genauen Parameter sagen kann, aber z.B. bei Warframe (auch einem Spiel auf Steam) ist es so, dass man das Spiel nicht einfach über die exe starten kann - es kommt ein Fehler.
Startet man die exe aber mit den folgenden Parametern läuft es:
Einfach gucken welche exe gestartet wird, eine Verknüpfung davon erstellen und die Parameter in den Eigenschaften der Verknüpfung hinter "Ziel" ergänzen.
Herausfinden kann man die Parameter z.B. im TaskManager unter Details (erst Spalten konfigurieren und Befehlszeile hinzufügen). Falls du kein Windows 10 hast zeigen dir das auch viele andere Programme, z.B. KillSwitch von Comodo Cleaning Essentials.
@dzeri Na ja Fallout 4 gibts leider nicht auf GOG aber Fallout 3 und älter gibts soweit ich das gesehen habe. Ich denke für dich wäre GOG definitiv der Bessere Store. Ja du musst das Spiel IdR einmal Runterladen, was aber auch problemlos bei einem Freund geht. Danach kannst du das Spiel nach herzenslust Offline spielen ohne jemals wieder ein Problem zu bekommen.