• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Server Down?

akira883

Lt. Commander
hiho,

wollte mich grad bei steam einloggen und wundere mich, dass ich mich nicht einloggen kann. auf deren seite komm ich auch nicht drauf.
ich denke mal, dass deren server down sind.

oder könnt ihr euch einloggen?

Bist du zufällig bei Alice/O2 oder 1&1? Wenn ja, dann geht es nicht nur dir so... da ist irgendwas mit der DNS-Weiterleitung bei den Providern "defekt".

Bin bei Alice/O2 und mir gehts genau so, außerdem gehen z.B. auch Ebay und etliche andere Seiten nicht.

Hier noch ein Thread aus dem Gamestarforum, wo es genau darum geht: http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=425884&page=80

Zuletzt bearbeitet:
ja ich bin bei alice. ok danke für die info. hoffe mal die arbeiten an dem problem ;)

jo.....frage mich auch gerade was abgeht. ich habe auch 1&1 und kann momentan nicht in origin und steam rein.

Liegt an dir/deinem Provider.

1&1 funktioniert einwandfrei :)

Aus welcher Region kommst du denn. Ich bin bei 1&1, komme aus Aachen. Kann weder ebay, Steam und ein paar andere Seiten aufrufen bzw. starten.

so ich habe mich jetzt über das vpn von meiner uni verbunden und zocke jetzt darüber. somit "umgehe" ich die dns server von 1&1

Grade mal mit 1&1 gesprochen. Es schein so zu sein das die einige Probleme haben. Aber auch nicht alle betroffen sind. Näher wollte der Typ am telefon nicht drauf eingehen. Sagte nur das Sie dran arbeiten.

1 & 1 und kann mich bei Steam einloggen bzw. auf den Seiten rumstöbern. Regionales Problem?

1&1 geht bei mir einwandfrei

Hallo :)

Die 1&1-Server mit den ich verbunden werde stehen in Essen, rund 100 Km von meinem Wohnort entfernt.

Details zur Störungsmeldung 1&1, Essen (#385209)
Region: 0201 Essen
Internet-Provider: 1&1
Art des Zugangs: ADSL
Art der Störung: Fehler bei der DNS-Auflösung
Beginn der Störung: 10.04.2013 11:47 Uhr
Ende der Störung: offen

Informationen gibt es hier.

Leider konnte ich mich nicht bei eBay einloggen :(
Nutze jetzt einen VPN, damit geht es.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück