• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Server Down?

Wenn es DNS Fehler sind ... wieso nehmt ihr nicht einfach nen anderen?
Z.B. den von Google (8.8.8.8 oder 8.8.4.4)

In Router rein und gut ist ..

Hatte ich bei mir mit Kabel Deutschland auch gemacht als die mal Probleme hatten ...

alice/o2 keine netzwerkkonnektivität mit norton smantec ;-)

schwarzer april 2013 was ;-)

Da scheint vieles Übersee nicht erreichbar zu sein. Hier dasselbe, 1und1 im Ruhrgebiet. Deutsche Bank Onlinebanking ist auch nicht erreichbar. Haben ihre Server auch in den USA.

O2, Raum Stuttgart, geht auch nicht. LoL, Origin, Steam, ebay.

MfG

1&1, Berlin... Dropbox mit ganzen 10-20kB/s für den Download... selbst bei google DNS...

edit: Steam funzt aber

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe standardmäßig die Google DNS-Server, bringt nichts. Scheint irgendwas generelles bei der Weiterleitung defekt zu sein.

Edit: @Tintenknall: Natürlich auch schon probiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal ne'n Router Neustart durchführen ... hat bei mir gefrunzt !

hier leider nicht, steam und origin down, kim jong hat's wohl übertrieben und als erstes die server weggehauen :-((

mag gar nicht an die ganzen hartzer denken die jetzt klage einreichen weil sie mit den paar stunden ausfall nichts anzufangen wissen.

für meinen teil glaub ich geh ich mal raus bei den zweistelligen temperaturen, hoffe bin es noch ein wenig gewohnt ;-)))

also bei alice scheint wieder alles zu funktionieren

punkrockfan schrieb:
mag gar nicht an die ganzen hartzer denken die jetzt klage einreichen weil sie mit den paar stunden ausfall nichts anzufangen wissen.

Wow, was ein vorbildliches beispiel für vorurteile und irgendwo auch Diskriminierend.

Zum glück mach ich das nicht, sonst hätt ich wohl gefragt wohin es draußen geht , so als punkrockfan ..
Steine auf Polizisten werfen oder ne runde Demonstrieren ..

Was gut das ich keine vorurteile habe, und sowas nie fragen würde.

ne jetzt aber mal im echt, ein wenig nachdenken vorm Posten wäre schon keine schlechte sache.

Bei mir läufts jetzt wieder.

MfG

Bei mir auch, aber auch erst beim erneuten versuch.

Zurück
Oben