Monkey D. Ruffy schrieb:
Wo denn und bitte keine dubiose Shops nennen, wo die Keys zum Teil illegal sind? Unter anderem will ich keine zigtausend Plattform auf meinem Rechner haben.
Origin zum Beispiel. Alle EA Spiele gibts da und die verschenken auch regelmäßig Spiele,
zum Beispiel Dead Space oder Sims. Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du weder
Battlefield 3, 4 noch Mass Effect 3 gespielt hast, oder? Bist du wirklich ein Gamer?
Gibts für dich keine Welt außerhalb von Gabens Cashcow die dir wie auch hier wieder
mal Dinge verkaufen will, die es u.a. bei Amazon in physikalischer Form schon vor Jahren
günstiger gab? Außerdem ist das von RE4 nocht mal das HD re-Release sondern wenn ichs
richtig gesehn habe, sonder die PS2 Portierung.
Und diese Capcomspiele hier sind fast alle Konsolenports, zum Teil 5-10 Jahre alt und ja,
wie bereits gesagt, schon bei etlichen anderen Gelegenheiten billiger gewesen.
Weder Capcom noch Steam tun dir hier einen Gefallen, allein bei RE6 stimmt der Preis -
dafür ist das Spiel nicht wirklich prickelnd. Dennoch gilt: Wers braucht, greift zu, wers nicht
braucht, schaut einfach woanders. Bin sicher dass jeder im Shop seiner Wahl glücklich wird.