• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bundle: Capcom-Spiele mit bis zu 80 Prozent Rabatt

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.925
Czerni schrieb:
Was ist das für ein Spiel auf dem Bild?
Monster Hunter World.

Die Katze ist deine Unterstützung im Gefecht, die Frau dein Missionsgeber.

MHW für 38% ist etwas schwach, vor einer Woche oder so gab es das für 50% auf Steam.
 
40€ für MH World sind also ein Angebot, während der Normalpreis für Konsole 25€ beträgt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchorschSepp, shoKuu und Zero_Point
Konsolengames kosten immer weniger.
BF5 für die Xbox gabs Zeitweise für 16€.
Für PC kostet es ca. das doppelte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point
  • Gefällt mir
Reaktionen: blacklc2
Damien White schrieb:
Dir ist hoffentlich klar, dass du dich auf ein "Wir wollen unsere Lager von diesem über 1 Jahr altem Spiel befreien" Angebot beziehst, oder?

Bitte sag mir, dass du verstehst, was du da gerade gepostet hast.
Dir ist hoffentlich klar daß das Spiel inzwischen von AK Tronic vertrieben wird und der Preis 25€ beträgt, oder?
https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=117075

Bitte sag mir, dass du verstehst, was du da gerade gepostet hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compo und SchorschSepp
Damien White schrieb:
Monster Hunter World.

Die Katze ist deine Unterstützung im Gefecht, die Frau dein Missionsgeber.

Du beschreibst gerade das Leben einiger CBler hiermit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini, charly_, guenterlotz und 12 andere
Damien White schrieb:
Dir ist hoffentlich klar, dass du dich auf ein "Wir wollen unsere Lager von diesem über 1 Jahr altem Spiel befreien" Angebot beziehst, oder?

Bitte sag mir, dass du verstehst, was du da gerade gepostet hast.

Das Spiel ist seit dem 18.10.2018 permanent für unter 25€ zu bekommen, zumindest auf PS4.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchorschSepp und Zero_Point
Mit ist MHW auch keine 25€ wert. Find es nicht gut, dass der Hersteller entgegen jeglicher Community-Kritik Immun ist und das coop gamedesign so gebaut haben wie sie es gebaut haben. Einfach umständlich und zum Nachpatchen waren sie auch zu faul.

Für 5€ würde ich es vllt. mal mitnehmen.
 
@cat_helicopter
Hab es noch auf meiner Wunschliste. Was genau stört dich denn an dem Spiel?
War immer ziemlich angetan von den Vorgängern und hatte vor MH:W Solo zu spielen.
 
Ich spiel nur coop mit meiner Freundin. Uns hat gestört, dass wir die Missionen erst einzeln entdecken und auch spielen müssen, um dann zurück ins HQ zu gehen und erst von dort aus die selbe Mission zusammenspielen können. Und das für jede Mission....

Das ist total umständlich und hinterließ bei uns keine guten Erfahrung. Solo macht das aber sicher trotzdem Bombenspaß :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und TheUngrateful
Ich hatte das Glück das mir jemand MHW hier im Forum geschenkt hat, allerdings komme ich mit diesem Spiel nicht wirklich zurecht.

Ich finde die Steuerung sehr schlecht, die Reaktionen kommen mir auch immer sehr verzögert vor.. Ich weiß das es „schwer“ sein soll aber es spielt sich einfach schlecht und ist nicht schwer. Ist meine Meinung.

Bin froh das ich es mir nicht gekauft habe.
Das mit dem Online Modus ist auch grottig..
Allerdings finde ich die Welt und Monster sehr schön, wenn da nicht dieser komische Grafikstil wäre..

Einfach nicht mein Game, hab’s trotzdem 15h oder so gespielt.
 
Ne, im echten Leben macht die Katze nur Ärger und Dinge kaputt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: guenterlotz und SchorschSepp
Zurück
Oben