Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHumble Capcom Bundle: Capcoms Klassiker werden im Paket günstig
Capcom veräußert im Humble Bundle eine Reihe eigener Klassiker. Neben Resident-Evil-Spielen sind Devil May Cry 4 und Dragons Dogma: Dark Arisen darunter. Richtig interessant ist das Angebot aber nur, wenn mindestens die zweite Stufe erworben wird.
er ist als kostenpflichtiger Cheatcode eigentlich schon aus Prinzip keine Erwähnung wert, schließlich dient er als solcher als Symbol für unverschämte Monetarisierungsstrategien.
DMC5 war eines der besten Spiele des letzten Jahres und endlich ein würdiger Nachfolger für 4..
Auch wenn ich verstehen kann das einige den 3. Teil besser fanden.
Ich war damals von Resident Evil wegen der komischen Kamera Führung und der etwas hakeligen Steuerung.
Ist denn das Remake wert, sich da trotzdem mal durchzuringen?
Tier1 finde ich jetzt nicht schlecht, wenn man diese Art von Spielen mag. Ich werde mir wohl nur Tier1 zulegen, da mich an Tier2 nur Mega Man interessiert und an Tier3 nur Dragon's Dogma.
Ich war damals von Resident Evil wegen der komischen Kamera Führung und der etwas hakeligen Steuerung.
Also die Remakes für PC von RE1 und RE0 haben zwar noch die selbe Kamera, aber die Steuerung wurde angepasst. Die Figuren rennen damit in die Richtung wo der Stick zeigt, nicht mehr in Sichtrichtung. Ist so deutlich einfacher, konnte es vorher auch nicht wirklich spielen.
Ansich geiles Bundle für mich leider zu teuer, da ich das meiste schon besitze und mich vieles bis auf 2 Games aus Tier 3 nicht jucken und so lohnt sich das nicht
Für Mega Man wärs schon geil... andererseits das übliche Problem mit Nostalgie Bundles... zu viele Spiele, zu wenig Zeit - und ja doch schon mal gespielt.
Resident Evil 2 ist von grund auf neu. Wenn du die modernen Resident Evil gerne gezockt hast in Third Person dann wirst du das lieben!
Hier siehst du mal ein Unterschied zwischen dem Originalen und den Remake:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.