-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Humble Capcom Rising Bundle: Bundle mit Devil May Cry und Resident Evil HD
Habe über Opera VPN auch alle Keys bekommen, jedoch lassen sich trotzdem die Keys nicht bei meinem Steam Account aktivieren Es erscheint die Meldung: ....in ihrem Land nicht verfügbar! Auch über Hotspot Shield sowie Neustart von Steam geht es nicht. Hab sogar ein neues Steam Konto über Hotspot Shield erstellt...........es geht einfach nicht
syfsyn
Admiral
Definitiv nicht aktiviebar
Scheint so als ob capcom die keys region lock hat, ich meine damit alle keys die nicht den DE Zusatz haben.
traurig nun da ich offiziell Besitzer bin wirds eben warez. schade um die archievments
@R1c3
Du scheinst nicht in D zu leben
Scheint so als ob capcom die keys region lock hat, ich meine damit alle keys die nicht den DE Zusatz haben.
traurig nun da ich offiziell Besitzer bin wirds eben warez. schade um die archievments
@R1c3
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Vielleicht mal Steam auf Englisch stellen? Wäre jetzt das einzige was mir auffällt wo sich mein Steam - wo sich die Keys aktivieren ließen - vom Ottonormal-Steam unterscheidet^^
R1c3
Rear Admiral
@R1c3
Ich leb aber in Deutschland .... und nichtmal in einer Grenzregion sondern schön in der Mitte Bayerns. Mein OS und Steam sind allerdings auch auf Englisch, ich bezweifel aber irgendwie dass das damit was zu tun hat.
Chismon
Admiral
Hm, habe mir lieber eben das Humble Monthly mit Pillars of Eternity 1 (Hero Edition) und NBA2K17 für 12 US$ gezogen (Rest des Monatspakets wird dann am 4. August gelüftet), zumal ich Strider schon solo gekauft hatte.
Vielleicht schnappe ich mir ja noch die unterste Stufe wegen DMC (aber sicherlich gibt es das irgendwann nochmal mit anderen Teilen in einem neuen CapCom Humble Bundle) und verschenke Strider dann, Resident Evil und Zombie-Shooter i.a. reizen mich leider überhaupt nicht ...
Vielleicht schnappe ich mir ja noch die unterste Stufe wegen DMC (aber sicherlich gibt es das irgendwann nochmal mit anderen Teilen in einem neuen CapCom Humble Bundle) und verschenke Strider dann, Resident Evil und Zombie-Shooter i.a. reizen mich leider überhaupt nicht ...
Vega01
Cadet 1st Year
Dead Rising 3 lässt sich aktivieren.
Der Key wird auf der Humble Seite erst generiert wenn ihr auf den Link klickt, also müsst ihr die VPN aktiviert lassen dabei. Und ausserdem kommt sonst eine Warnung von Humble dass ihr in Deutschland seit und der Key nicht funktioniert.
Der Key wird auf der Humble Seite erst generiert wenn ihr auf den Link klickt, also müsst ihr die VPN aktiviert lassen dabei. Und ausserdem kommt sonst eine Warnung von Humble dass ihr in Deutschland seit und der Key nicht funktioniert.
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
AbstaubBaer schrieb:Man braucht die ausländische IP nur für den Kauf. Bezahlung und Aktivierung funktionieren mit deutscher IP. :=)
Ah ja. Hat auch so wie beschrieben geklappt. Danke für den Hinweis.
0x8100
Admiral
R1c3 schrieb:Wer den Opera Browser verwendet kann auch einfach dessen interne VPN benutzen, grad ausprobiert und ging einwandfrei.
habe es damit versucht und im opera vpn die niederlande ausgewählt. laut geoip tool hatte ich auch eine ip aus den niederlanden und auf humblebundle waren alle spiele verfügbar. allerdings liess sich kein spiel bis auf eines der resident evils in steam aktivieren und das war ein rus/cis key...