• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam :Star Wars: Knights of the Old Republic 1+2 erfolge?

Amiga500

Vice Admiral
Hi mal ne fragen ,haben die beiden spiele Star Wars: Knights of the Old Republic 1+2 auf steam trotz ihres alters steam archivements?

super danke euch ...schade das die beiden games keine haben.

aber mal ne andere frage zu steam...wie kann ich da nen freund eine nachricht schicken? ...ich finde da keine möglihcheit

Was heißt Freund? Jemand auf der Steam-Freundesliste, oder jemand, den du privat kennst?

Shift-Tab, oder Shift-F1...weiß nicht mehr genau welches jetzt für Steam war. Dann kannst doch ganz normal in deine Freundesliste gehen und eine Nachricht an denjenigen verschicken, den du benachrichtigen möchtest.

jemand den ich privat kenne und auch auf meine freundesliste ist ..ich erreiche den mom nicht telefonisch will ihn aber was über steam als nachricht schicken.....ich finde da keine möglichkeit

Gehst auf freundesliste wählst ihn aus und gehst auf naricht senden.
Jedoch kann es sein das er das nicht liest da viele in Steam online sind da Steam das bei der Installation Autom. einrichtet.

Zurück
Oben