Doom Squirrel
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher willst du wissen, ob die PS3, PS4 oder Xbox-Konsolen PCs sein wollen oder nicht? Hast du sie gefragt? ;-)Doom Squirrel schrieb:@Cohen
Und, weiter? Kommt da noch was oder hast schon fertig?
Die PS3 unterstützt schon lange M+T und trotzdem will die PS3 kein PC sein.
Du schreibst immer konfuserDoom Squirrel schrieb:Achso, weil ich mit meinem Skoda Octavia vRS auch Bauschutt transportieren kann, fahre ich also einen LKW.
Genial!
Sombatezib schrieb:Das Kabelgebunden ist in diesem Fall aber eine Marketinglüge, da der Controller trotzdem ein Funkcontroller ist, dem man ein entsprechendes USB-(Lade-)Kabel einstöpseln kann - das ist eben kein klassischer Kabelcontroller.
Den gibt's hin und wieder mal im Angebot für 35€ oder so.Hatsune_Miku schrieb:Einzig den Steam Controller will ich irgendwann nochmal testen, jedoch ist der mir noch zu teuer, dafür das ich den dann vielleicht nicht wirklich nutzen würd. Da hier die Meinungen teilweise wirklich stark auseinandergehen, die einen lieben ihn und die anderen verfluchen ihn.