Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSteam Summer Sale 2020: Sommer-Aktion lockt mit hohen Rabatten
Noch bis zum 9. Juli lockt Valve Spieler mit seiner Sommer-Aktion 2020, bestehend aus besonderen Ferienangeboten und hohen Rabatten sowie einem neuen Treue-System auf seine Spiele-Plattform Steam. Die Datenbank SteamDB hatte bereits zuvor den Zeitrahmen für den Steam Summer Sale sowie das Belohnungssystem verraten.
Die Sales haben nicht mehr mit dem früheren Sales zu tun.
Immer die gleichen Deals, die man JEDES WE und jeden Mittwoch bekommt.
Keine Flashdeals mehr, die es spannend gemacht haben und einen zum "reinschauen" verleitet haben.
Selbst GoG Sales machen mehr Spaß als das, was Steam da abliefert.
Nope, mein Geld bleibt bei mir.
Seit JAHREN kaufe ich nicht mehr bei Steam Sales ein, einfach eine zu große Pile of Shame.
Dazu kommt das die Sales auch nicht mehr besonders sind, seitdem diese nicht täglich oder wöchentlich wechseln sind sie preislich auch nicht mehr interessant.
Für 30 Euro gekauft. Assetta Motorsports, TD Warstone, Sudden Strike 4, Bloons TD 6, etc. Der Sale ist ok, aber leider kein Highlight mehr. Früher gabs Minispiele, wo die Comunity zusammen fighten konnte. das war geil!
Hatte ja auf gute deals für Space Engineers und ASTRONEER gehofft, aber leider nein.
TWD a new frontier und Overload hab ich mal mitgenommen, die deals waren ok.
Ein paar Perlen sind sicher wieder dabei, aber wenn 3-4 Jahre alte Games noch 50-60€ kosten sollen hält sich die Freude in Grenzen.
Man erinnere sich an Software-Pyramide usw.
Nen guten 100i habe ich auch schon verbraten im sale, aber richtig gute angebote sind kaum da, meist habe ich games komplettiert wegen dlcs,
sowie mal 3d/pcmark ebenfalls komplettiert, was eigentlich jeder nutzer haben sollte.
Generell sind mir persönlich die Games teilweise zu teuer, weil inzwischen auch viel Mist vertrieben wird.