Hallo Leute,
vor ner Woche war in Tarkov neuer Wipe.
Dazu musste ich mein Passwort neu anfordern.
Alles kein Problem soweit.
2 Tage später habe ich auf russisch eine Wiederherstellungsmail für das Passwort bekommen, danach eine für
mein Mail Account.
Das Ende vom Lied: jemand hat meinen Tarkov Account geklaut, damit gecheatet und wurde gebannt.
Battlestate meinte dann dein Pech, musst halt neu kaufen.
Habe natürlich sofort alle Passwörter geändert. Ein Scan mit Avira auf Viren brachte nichts.
Nun wollte ich mich gerade in meinen Steam Account einloggen, geht nicht.
Email nicht gefunden, suche nach dem Benutzernamen geht, jetzt is aber auch da eine russische Email hinterlegt.
Will ich über Paypal verifizieren bekomme ich eine Fehlermeldung auf der Steam Seite.
Leider finde ich keine Email Adresse vom Steam Support.
Mein Blizzard Account ist nicht betroffen, sonst ist mir auch nichts aufgefallen.
Nur Battlestate (Tarkov) und eben Steam.
Jemand eine Idee wie ich zumindest den Steam Account wieder bekommen kann?
Ich mache diese Änderungen usw übrigens vom Mac aus, bisschen paranoia is ja jetzt schon da.
Mit freundlichen Grüßen
vor ner Woche war in Tarkov neuer Wipe.
Dazu musste ich mein Passwort neu anfordern.
Alles kein Problem soweit.
2 Tage später habe ich auf russisch eine Wiederherstellungsmail für das Passwort bekommen, danach eine für
mein Mail Account.
Das Ende vom Lied: jemand hat meinen Tarkov Account geklaut, damit gecheatet und wurde gebannt.
Battlestate meinte dann dein Pech, musst halt neu kaufen.
Habe natürlich sofort alle Passwörter geändert. Ein Scan mit Avira auf Viren brachte nichts.
Nun wollte ich mich gerade in meinen Steam Account einloggen, geht nicht.
Email nicht gefunden, suche nach dem Benutzernamen geht, jetzt is aber auch da eine russische Email hinterlegt.
Will ich über Paypal verifizieren bekomme ich eine Fehlermeldung auf der Steam Seite.
Leider finde ich keine Email Adresse vom Steam Support.
Mein Blizzard Account ist nicht betroffen, sonst ist mir auch nichts aufgefallen.
Nur Battlestate (Tarkov) und eben Steam.
Jemand eine Idee wie ich zumindest den Steam Account wieder bekommen kann?
Ich mache diese Änderungen usw übrigens vom Mac aus, bisschen paranoia is ja jetzt schon da.
Mit freundlichen Grüßen