• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam und VPN : Eure Erfahrungen

Verwendet ihr VPN in verbindung mit Steam?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

dkong

Banned
Hallo CBler

Mit diesem Thread will ich von euch Erfahren was ihr von Steam und VPN haltet?
Was haltet ihr davon?
Verwendet ihr es?
Wollt ihr andere vor Steam und VPN warnen weil ihr dadurch euer Steam Acc verloren habt?

Von mit ein klares Nein!
Weil mir mein Steam Acc einfach zu Wertvoll ist.

solang du nicht ständig was in verschiedenen Store-Regionen per VPN kaufst (was auch gar nicht mehr möglich ist, du musst deinen ganzen Account umziehen. Das wiederum ist aber auch kein Problem) gibts keine Probleme. Wurd noch niemand gebanned oder sonst was weil er nen Key per VPN aktiviert hat der sich in DE sonst nicht aktivieren lassen würde

"Ja sehr oft "oder "Nein, aber ja"

Ganz schön einschränkende Auswahlmöglichkeiten.

Bisher nur zweimal benutzt, um die unkastrierten Versionen von W:TNO und W:TNC kaufen/zocken zu können. Keine Probleme.

ich hab etwa 1500 spiele auf meinem steam account, der account ist mittlerweile 10 jahre alt.

etwa 70% der spiele sind aus russland oder argentinien^^

Ein Kumpel von mir aktiviert für mich in letzter Zeit Games die ich haben möchte. Ich bekomme immer eine E-Mail, dass mir jemand was geschenkt hat. (Gift)

Seit dem bin ich russischen Store ohne VPN.

Einmal war ich im argentinischen Store und hatte ein deutsches Guthaben dort eingelöst und es wurde automatisch umgerechnet. Konnte dadurch günstig einkaufen.

Kann man das weiterhin problemlos im russischen Store machen?

Überlege auch die ganze Zeit ob ich es nicht selber mit VPN ausprobieren soll.

Zurück
Oben