Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thunfischsalat schrieb:Die ADATA ist aber nicht im Betrieb und hat nicht Mal eine Partition.
Thunfischsalat schrieb:Wenn ich Windows neu installiere
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Thunfischsalat schrieb:kann ich ja auch erstmal nur einen Riegel ausprobieren, oder?
Thunfischsalat schrieb:Ich hatte die SSDs verwechselt.
Thunfischsalat schrieb:Liegt wohl an der MBR Partitionstabelle
Thunfischsalat schrieb:und der Stick ist mega langsam.
Ich bin gerade am Testen. Die Anleitung empfiehlt A2 (Slot 2) und B2 (Slot 4) als erstes zu belegen. Hat das bei dir eine Bewandtnis oder ist die Bezeichnung bei ASUS einfach unüblich?TP555 schrieb:Klar das kannst du auch machen, nehme aber den auf Bank 4 Raus, also nur auf Bank2 (A1), keine Besserung eintritt, stecke mal den anderen auf Bank2 (A1).
gibt immer die Möglichkeit eines Inplace Upgrades, da wird Windows einfach "repariert" drüberinstalliert, ohne dass du Daten oder Programme und Einstellungen verlierst.Thunfischsalat schrieb:ich wollte jetzt nicht die komplette Installtion direkt überschreiben.
Direkt nachfragen ist wohl besser, als hier einen Generalverdacht zu schreiben, auch hab ich keine Ahung, was du mit einem 0815-Tip meinst, geht anderen vielleicht auch so.Thunfischsalat schrieb:Ich finde es sehr Schade das hier viele den Beitrag mit 0815-Tipps fluten, sich abfällig verhalten und dann nach (nicht) getaner "Arbeit" nicht mehr melden. So etwas ist nicht hilfreich.
Hier im Forum haben sooooo viele einen Ryzen 7000er und Windows 11. Garantiert liegts nicht an der Kombination.Thunfischsalat schrieb:Ich befürchte dennoch es liegt sehr wohl an der Kombination W11 und Steam.
Wenn du die IGPU deaktivierst, geht alles ohne Probleme? Dann wäre das zumindest ein Quickfix. Warum das so ist, kann ich leider nicht nachvollziehen, hab noch nen 5000er.Thunfischsalat schrieb:So Ich habe jetzt die iGPU des 7600X als den schuldigen ausgemacht.