-Ps-Y-cO- schrieb:Ob 360, One, Elite, PS4, Razr, Logilink, Logitech, JoyPlastik oder sonstwas Is total Wurst!
Nope, denn das 360 ist qualitativer Dreck. Das One Pad ist da meilenweit überlegen in Sachen Verarbeitung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Ps-Y-cO- schrieb:Ob 360, One, Elite, PS4, Razr, Logilink, Logitech, JoyPlastik oder sonstwas Is total Wurst!
Corros1on schrieb:dass dieser Controller nix für Leute sind, die an herkömmliche Controller (Xbox /PS) gewöhnt sind
Man merkt auf jeden Fall, daß du keine Ahnung hast, wovon du redest. Für den Steam Controller gibt es ständig neue Updates, und er bleibt nach wie vor der bevorzugte Controller für Spiele, die man sonst nur (oder in erster Linie) mit Maus und Tastatur spielt.Corros1on schrieb:Naja, ich glaub Valve hat nun eingesehen, dass der eigene Controller bzw. Steambox ein Flop gewesen ist! Kann als Kapitulation gewertet werden!
Wie? Nicht mal Elite, oder was?Corros1on schrieb:Es geht doch nix über mein Xbox One Controller
Damit ist der Steamcontroller nun wieder wertlos, man kann weiter bedenkenlos die einzig wahren Gamepads nutzen.
Naja, ich glaub Valve hat nun eingesehen, dass der eigene Controller bzw. Steambox ein Flop gewesen ist! Kann als Kapitulation gewertet werden!
dass dieser Controller nix für Leute sind, die an herkömmliche Controller (Xbox /PS) gewöhnt sind
AbstaubBaer schrieb:Entwickler müssen nur XInput unterstützen. Das ist eine Microsoft-API und die sorgt unter anderem dafür, dass dir mit einem Controller automatisch die richtigen Tooltipps angezeigt werden, oder so Valve bietet hier bloß einen Workaround an für Spiele, die diese Schnittstelle nicht unterstützen, indem der Input von Maus und Tastatur emuliert wird, d.h. vor allem ältere Spiele. Ob das mit Analogsticks so gut funktioniert, steht auf einem anderen Blatt.