-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Steam: Zum Mad-Max-Start erstmals Blockbuster-Filme im Angebot
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Steam: Zum Mad-Max-Start erstmals Blockbuster-Filme im Angebot
DerKonfigurator
Commodore
Ich hab bis jetzt noch kein Streaming Angebot gesehen, dass mit der Qualität einer Bluray Disc mithalten kann.
UltraWurst
Banned
Kann mich noch erinnern, daß das Streaming von Kung Fury auf Steam ziemlich scheiße war.
Trotz stabiler 50MBit Leitung war seitens Steam einfach nicht genug Bandbreite da, um den Film in 1080p zu streamen.
Nun würde man meinen, daß man wenigstens einfach warten könnte, bis der Film hinreichend weit gebuffert ist.
Aber es wurden immer nur wenige Minuten vorgeladen, so daß man immer wieder gucken/warten/gucken/warten... musste.
Von daher:
Danke, aber nein danke!
Trotz stabiler 50MBit Leitung war seitens Steam einfach nicht genug Bandbreite da, um den Film in 1080p zu streamen.
Nun würde man meinen, daß man wenigstens einfach warten könnte, bis der Film hinreichend weit gebuffert ist.
Aber es wurden immer nur wenige Minuten vorgeladen, so daß man immer wieder gucken/warten/gucken/warten... musste.
Von daher:
Danke, aber nein danke!
Dikus
Lieutenant
DerKonfigurator schrieb:Ich hab bis jetzt noch kein Streaming Angebot gesehen, dass mit der Qualität einer Bluray Disc mithalten kann.
Marco Polo in 4k auf Netflix war schon besser als auf Bluray.